-
Gebannt!
Lol. Hätte nich gedacht, dass sich der Thread so positiv(für Leute die gern mal was zur Belustigung suchen) entwickelt. Aber lieber mal wieder über das Drecksspiel diskutieren als über Steam.
Würde hier übrigens auch am ehesten mit Vermietung vergleichen, auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist. Man erwirbt auch ein Recht zur Nutzung, durch die Lizenz. Nur dass man eben eine Kopie vom Spiel hat und diese später löscht oder einfach nicht mehr nutzt. Bei der klassischen Vermietung kriegt man ja was vom Vermieter, das nur ein mal so existiert, was man genauso an ihn wieder zurückgibt.
Daten... na ja. Ist mir wurscht. So lange die mich nicht anrufen. Gebe immer eine falsche Telefonnummer an, überall im Internet. Post ist einfacher zu ignorieren und das Papire kann man notfalls noch als Klopapier nutzen.
Zum Spiel zurück:
Ich kann verstehen wenn Kelven abgeschreckt wurde. Viele sind nun mal so. Man hat ja teils sogar oft Leute, die nicht mal das RTP gesondert installieren wollen. Hier kommt noch hinzu, dass man einen Account machen muss. Das ist einfach Bequemheit. Man will das nicht, weils unbequem ist, vor allem wenn man nicht erwartet die Plattform in Zukunft auch noch für andere Sachen zu nutzen(also nur für das eine Game).
Spricht natürlich für den Entwickler, wenn er alternative Downloadmöglichkeiten für die Demo hat und halt auf Desura auch noch ne Demo anbietet, weil da fast alles ne Demo hat(das ist gut an Desura, lade da seit einiger Zeit öfter mal welche Demos an).
Das Interesse muss natürlich schon geweckt sein. Hab das Spiel halt mal hier gepostet, weil ich ähnliche Reaktionen erwartete und diese auch bekam. Ich habe nämlich es auch wenig ansprechend gefunden auf den ersten Blick - vor allem nicht ansprechend für den Preis. Da macht man sich nicht erst die Mühe nach einer anderen Downloadform für die Demo zu suchen(wobei ich ja Desura installiert habe, vielleicht irgendwann mal die Demo lade...)