-
The Big Guns
Zitat von ltachi
Hurp derp
...
Du bist ohne Übertreibung das verbohrteste, uneinsichtigste, beratungsresistenteste, alles persönlich-nehmendste, alles verpolitisierenste, geistigen Durchfall in den Äther ballerndste, ignoranteste Wesen was ich jemals in diesem Forum angetroffen habe. Laterna mal ausgenommen (den du auch kennen dürftest wenn du schon Byder aus dem Quartier zu kennen scheinst).
Das hat echt ein bisschen Applaus verdient, was du hier abziehst. Und ich gebe ganz offen zu: Ich für meinen Teil gebe es auf. Ich geb's einfach auf. Und das sollten alle anderen, die sich die Mühe machen, deinen hundsdummen Blödscheiß mit logischen Argumenten zu kontern, auch tun.
Den letzten Tipp gebe ich dir hiermit trotzdem auf den Weg: Chill ab und zu mal ne Runde und fasse nicht jeden Scheiß als Verstoß gegen die Genfer Konvention auf. Die Lektion musste ich auch auf die harte Tour lernen, ÖFTERS. Soviel zum Thema "Alle Neuen werden hart rangenommen und die Alteingesessenen niemals."
Tipp Nr. 2: Du bist nicht Jesus, also hör auf dich als ein solcher darzustellen.
That is all.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.02.2012 um 14:53 Uhr)