Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: RPG-Maker goes Kommerz - Diskussion aus 'To The Moon'

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedes mal, wenn ich hier reingucke, denke ich mir die Leute hier sind normal und hoffe das eine anständige Diskussion stattfindet. Aber nein, jedes mal, egal um welchen Mist es geht, wird man immer eines Besseren belehrt. Alles Besserwisser, überall, wo das Auge nur sehen kann. Für jeden Schwachsinn, möge er klein oder groß sein, wird man hier schief angemacht, weil man eine andere Meinung hat. Ey das geht echt schon über Sympathie hinaus hier. Das ist Diskriminierung a la Nonsense Style. Denkt mal über euer Verhalten hier nach bevor ihr postet. Und einen User Award einzuführen, weil es hier Leute gibt, die man mal schön positiv (meistens aber negativ) bewerten kann, ist ein Zeichen von Schwäche. Warum? Was bezweckt es denn? Soll es den Leuten hier helfen sich ein Bild von dem Forum zu machen? Oder sollen User, wie ich, mal ne ordentliche Abreibung kriegen? Ich wette auch nachdem ihr mich mit Füßen getreten habt, werdet ihr nicht genug haben. Dann ist der nächste Itachi-Nachfolger dran und dann der Nächste... usw. Ich nehm hier mal ne Auszeit vom Forum. Ich hab echt keinen Plan was für ein Problem manche hier haben.

@Daen: Was ist dein Problem bro?

@Itachi: Die richtigen Userawards sind nur Seniorposter des Jahres, Intensivposter des Jahres und Witzigster Poster des Jahres. Dass auch die ein wenig ins Trolling abrutschen ist Kollateralschaden von der unglaublich lustigen Staffaktion drumherum
    Und das Problem dürfte in großen Teilen an deiner ständigen Pauschalisierung liegen.

Itachi
    Genauso vertreten diese User auch ihre Meinung. Allerdings artet das echt oft in Einer gegen Alle Diskussionen aus...Du solltest hinter dem stehen was du sagst und die Leute ab und zu darauf aufmerksam machen,
    wenn es dich kränkt wie sie mit dir umspringen. Sind ja auch alles Menschen

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Hurp derp
    Du bist ohne Übertreibung das verbohrteste, uneinsichtigste, beratungsresistenteste, alles persönlich-nehmendste, alles verpolitisierenste, geistigen Durchfall in den Äther ballerndste, ignoranteste Wesen was ich jemals in diesem Forum angetroffen habe. Laterna mal ausgenommen (den du auch kennen dürftest wenn du schon Byder aus dem Quartier zu kennen scheinst).

Das hat echt ein bisschen Applaus verdient, was du hier abziehst. Und ich gebe ganz offen zu: Ich für meinen Teil gebe es auf. Ich geb's einfach auf. Und das sollten alle anderen, die sich die Mühe machen, deinen hundsdummen Blödscheiß mit logischen Argumenten zu kontern, auch tun.

Den letzten Tipp gebe ich dir hiermit trotzdem auf den Weg: Chill ab und zu mal ne Runde und fasse nicht jeden Scheiß als Verstoß gegen die Genfer Konvention auf. Die Lektion musste ich auch auf die harte Tour lernen, ÖFTERS. Soviel zum Thema "Alle Neuen werden hart rangenommen und die Alteingesessenen niemals."

Tipp Nr. 2: Du bist nicht Jesus, also hör auf dich als ein solcher darzustellen.

That is all.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.02.2012 um 14:53 Uhr)

Der QFRAT hat mit uns nichts zu tun. Die Seilschaften dort stellen nicht die Meinung oder Diskussionskultur der Maker-Community dar, auch wenn es stellenweise dieselben User sind. Ich kann mir vorstellen, dass einige User Probleme mit deiner oftmals neunmalklug wirkenden Art haben und dies bei einem Thema, über welches wir uns schon seit Jahren Gedanken machen und welches schon Maker lange vor dir beschäftigt hat.

Und das man in der Regel nicht unbedingt schlecht damit fährt Steel einfach zu ignorieren ist eben auch eine wichtige Forenlektion.

Und Runde 1 geht aaaaaaannnnn........

.... DEAN VOM CLAN!!! APPLAUS!!!

sorry Leute, mir is langweilig und ich find's immer und immer wieder lustig, wenn's bei irgend ner Diskussion persönlich wird. Bin aber echt kein Sadist oder so

Und als Moderatoren hauen wir auch dort dazwischen.
    Penetranz - nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und absichtlich weitereskalieren lassen, okay?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Penetranz - nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und absichtlich weitereskalieren lassen, okay?
    Keine Angst, ich mach nur Spaß

Und das man in der Regel nicht unbedingt schlecht damit fährt Steel einfach zu ignorieren ist eben auch eine wichtige Forenlektion.
    Oh, entschuldige dass ich sage, was 90% der Leute hier denkt. Ich sag's ja: Kritik ist nicht erwünscht wenn man sie offen und mit Holzhammer-Methode ausspricht (wenns auch sprachlich ein bisschen querhängt, das geb ich zu).

Itachi, wenn du willst, schick mir ne PN oder mach es wie Daen und ignorier alles was ich sage und tu's als fiese Beleidigung ab. Mir ist es gleich, ihr seid alles Individuen.
    Und siehst du: Ich krieg hier auch dauernd den Latschen vor die Fresse wenn ich was falsches sage/mich schlimm ausdrücke. Das ist kein Neulinge-only-Ding, von dem du redest.

So, nun sag ich nix mehr und ihr könnt zurück zum Punkt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.02.2012 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige dass ich sage, was 90% der Leute hier denkt! Kommt nicht nochmal vor.
    Arm ist der Mann der kämpfen kann, aber kein Schwert hat.
    Wenn du etwas kluges zu sagen hast, dann sag es im ordentlichen Ton oder gar nicht.
    Du hast nichts gewonnen wenn niemand dir zuhört, weil der möglicherweise gute Inhalt untergeht in deiner Gossensprache.

Arm ist der Mann der kämpfen kann, aber kein Schwert hat.
    Wenn du etwas kluges zu sagen hast, dann sag es im ordentlichen Ton oder gar nicht.
    Du hast nichts gewonnen wenn niemand dir zuhört, weil der möglicherweise gute Inhalt untergeht in deiner Gossensprache.
    Meine These ist ja...
    Ach egal, kein Bock auf dieselbe kotige Diskussion. Hab besseres zu tun in der Hinsicht.

So, jetzt halt ich wirklich die Goschen.

Jedes mal, wenn ich hier reingucke, denke ich mir die Leute hier sind normal und hoffe das eine anständige Diskussion stattfindet. Aber nein, jedes mal, egal um welchen Mist es geht, wird man immer eines Besseren belehrt. Alles Besserwisser, überall, wo das Auge nur sehen kann. Für jeden Schwachsinn, möge er klein oder groß sein, wird man hier schief angemacht, weil man eine andere Meinung hat. Ey das geht echt schon über Sympathie hinaus hier. Das ist Diskriminierung a la Nonsense Style. Denkt mal über euer Verhalten hier nach bevor ihr postet. Und einen User Award einzuführen, weil es hier Leute gibt, die man mal schön positiv (meistens aber negativ) bewerten kann, ist ein Zeichen von Schwäche. Warum? Was bezweckt es denn? Soll es den Leuten hier helfen sich ein Bild von dem Forum zu machen? Oder sollen User, wie ich, mal ne ordentliche Abreibung kriegen? Ich wette auch nachdem ihr mich mit Füßen getreten habt, werdet ihr nicht genug haben. Dann ist der nächste Itachi-Nachfolger dran und dann der Nächste... usw. Ich nehm hier mal ne Auszeit vom Forum. Ich hab echt keinen Plan was für ein Problem manche hier haben.

Ich finde, dass Daen und Tako Recht haben. Jetzt kann ich dich automatisch nicht leiden? Itachi, bei aller Nettigkeit, aber du kannst keine Diskussionen führen, wenn du deine Meinung als Fakt darstellst. Wenn du behauptest, dass 1+1 gleich 3 ergibt, dann wirst du nicht aus Antipathie gebasht, weil fünf Milliarden andere Menschen deine Meinung nicht teilen. Den Besserwisser-Titel, den du hier anderen Leuten vergibst, spielst du durch deine "Kindergarten-Methode" auf dich leider selbst ganz groß auf.

Eine Diskussion besteht daraus, dass die Redner ihre Meinungen ins Gespräch bringen und man über diese quatscht. Bei dir sehe ich aber keine Meinung, sondern nur Tatsachen und Fakten, die von dir als einzig wahr abgestempelt werden. Hör dir mal zu wie du klingst: "Ich wette auch nachdem ihr mich mit Füßen getreten habt, werdet ihr nicht genug haben. Dann ist der nächste Itachi-Nachfolger dran und dann der Nächste... usw." Wenn ich das schon lese, muss ich mehr als nur die Stirn runzeln. Du hast dich selbst in diese Position gebracht, glaubst du Ernsthaft uns steht der Sinn danach beliebige Users "fertig zu machen"? Falls jemand mal nicht deiner Meinung ist, dann versuche doch mal ihn zu verstehen, was ihn dazu veranlasst hat oder wie er zu diesem Schluss gekommen ist. Und besonders Daen zu Beschuldigen ist nur mehr als absurd, da kennst du Daen wohl nicht gut genug.
    Nimm dir mal eine Auszeit, vlt. hast du einfach einen schlechten Tag gehabt.

PS: Ach herje, ein Auto ist gerade in unserer Einfahrt reingedonnert.

Geändert von Rusk (17.02.2012 um 19:59 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Man sollte vielleicht erwähnen dass es bei Itachi ziemlich wenig Sinn hat noch so gut zu argumentieren.
    Ich weiß nicht wie er das macht, aber irgendwie schafft er es immer sich unbeliebt zu machen...gelobt seien deine guten Vorsätze Itachi, aber irgendwas machst du falsch. Kam dir der Gedanke schonmal?

Übrigens ne coole leistung Daen als "Bro" anzusprechen. Die Kombi aus seiner Person und dem Begriff hat mich ziemlich amüsiert, weiß der Geier warum:0

Zitat Zitat
    Itachi, bei aller Nettigkeit, aber du kannst keine Diskussionen führen, wenn du deine Meinung als Fakt darstellst.
    Das tut hier im Board aber generell jeder. Nur mal so am Rande.

Zeig mir doch mal nennenswerte Beispiele, die vermehrt vorkommen. ô.0 Und wir reden hier nicht von Fakten, sondern von Meinungen, die als Fakt dargestellt werden.

Zitat Zitat
    Das tut hier im Board aber generell jeder. Nur mal so am Rande.
    Das stimmt zumindest teilweise..

Aber bekommt Euch doch mal ein. Soll doch hier um To the Moon gehen..und nicht um irgendwelche Kritiker von ebendiesem.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber bekommt Euch doch mal ein. Soll doch hier um To the Moon gehen..und nicht um irgendwelche Kritiker von ebendiesem.
    Lawl. Biste Mod oder was ist hier jetzt kaputt?

Nein, das hat mit Mod garnichts zu tun..war ja nur so ein Kommentar von mir. Ich finde die Diskussion eigentlich recht interessant und verfolge sie. Aber das ist schon nicht mehr komisch mit itachi. Es ist traurig. Und es macht die eigentlich interessanten Ansätze hier kaputt.