ICh weiß nicht ob das richtig hier ist, aber da hat jemand auf Youtube SEHR SEHR SEHR GROßE WORTE über To The Moon rausgehauen
Kann ja jemand jemand in den entsprechenden Thread verfrachten ^^
ICh weiß nicht ob das richtig hier ist, aber da hat jemand auf Youtube SEHR SEHR SEHR GROßE WORTE über To The Moon rausgehauen
Kann ja jemand jemand in den entsprechenden Thread verfrachten ^^
Also langsam sollte ich mir das Spiel mal besorgen und es anspielen, so wie es von vielen Users hier und Magazinen hochgelobt wird.
Dabei aber darauf achten, dass es Gameplaymäßig nicht so heiß ist. Das Spiel wird in der Presse hauptsächlich deshalb so sehr gelobt, weil es massiv gegen den sonstigen kommerziellen Strom schwimmt und sich halt in Sachen Erzählweise abhebt. Aus makertechnischer Sicht glänzt es hauptsächlich mit hervorragendem Writing und großartigem OST, da hat es in der Szene auch afaik keinerlei Konkurrenz.
@ Wetako:
Das ist mir schon klar, deshalb will ich es ja spielen. Ich möchte die ausgezeichnete Story und die Erzählweise, wie sie beschrieben wird, selbst erleben.
Da ich gerne Bücher lese, kann ich auf Gameplay und ähnliches verzichten, was ja für manche ein Problem darstellte. Trotzdem danke für die "Warnung".![]()
Jup. Wenn diverse unabhängige und relevante Videospielmagazine das Spiel in hohen Tönen loben und es durch die Bank in den meisten Communities sehr beliebt ist dass natürlich nur Hype.
Jeder, der ein Spiel spielt, was mehr als 200 Leute berührt haben ist ein blindes Mainstreamschaf. Nur unbekannter Hipsternieschenkram kann per Definition gut sein![]()
Wenn acht Milliarden von Menschen sagen, dass 1+1 gleich 2 ergibt, dann kann das doch gar nicht stimmen.![]()
--٩( ᐛ )و