*This*
Davon abgesehn leiste ich meinen Beitrag, ich hab ne grüne Plakette, also hab ich auch ein reines Gewissen![]()
Und nochmal *This*
Genau so sieht das hier nämlich aus, das Verkehrsnetz ist zwar da, aber da kann man sich nicht wirklich drauf verlassen. Und ob's im Endeffekt billiger ist, wer weiß...
Und mein Auto ist für mich das, was ich mir als erste größere Anschaffung selbst gekauft habe; mein Stück Freiheit. Da hängt nunmal mein Herzblut dran, und ich leide mit jedem Schlagloch mit (ist wirklich so, wenn's mal echt heftig rummst dann kann ich erstmal tagelang nicht mehr ruhig fahren weil ich auf jedes kleine Geräusch im Auto achte) ^^"
Meine Anzeige geht bei 100km Reichweite das erste Mal an, und Rot leuchtet sie wenn's nur noch 50 sind. Allerdings kann man die Reichweitenanzeige getrost in die Tonne treten, in noch keinem Auto habe ich die zuverlässig funktionieren sehen wenn es <= 100km waren. Teilt man die Anzeige durch 2, kommt das Ganze schon eher hin.
Und Pendeln is was Feines, da hast du Recht. Mit Morgen zusammengenommen sinds bei mir ca 1.600 in 3 Wochen ^^