Mahlzeit

Drakensang hab ich auch mal wieder angefangen, und dieses mal bin ich sogar bis weiter als zu den zwei Gauklern oder was das ist gekommen (Ich weiß nichtmal welcher Teil das ist, ich glaub aber der erste). Vorher wollte ich noch NWN2 fertig spielen, da häng ich grad ein bisschen im dritten Kapitel weil ich dummerweise wieder mal the Witcher nebenher angefangen hab.....

Zum Zoll muß ich auch in den nächsten zwei Wochen ( is ja gut dass das scheiß-zollamt nicht wieder mitten in der Pampa in Garching ist). Wer is aber bitte auch so blöde und schickt was aus den USA und tut die rechnung IN das päckchen? Die können das natürlich nicht öffnen, (ich hoffe mal sie is wirklich da drinnen, ausser ner Bestellbestätigung hab ich nix per mail, aber immerhin stehen da die Beträge drauf). Oder weiß jemand zufällig ob ich denen nicht ne Vollmacht schicken kann, das dämliche Packerl (is vermutlich eh nur ein kuvert, schnittmuster...) einfach zu öffnen und die Rechnung zu suchen und dann bei Zustellung zu kassieren? ich weiß ganz ehrlich nichtmal, ob ich da überhaupt was zahlen muß (40$ ohne versandkosten). Sonst scheißt sich die Post doch auch nix mal eben was aufzureißen (Ach ne sorry, das is dann nass geworden oder ähnliches)
Der Abschuß sind dann noch die Öffnungszeiten und dass die 50cent lagergebühr für jeden Tag wollen. Ja jetzt mal ganz ehrlich, ich zwinge die nicht, den Müll beim Zoll zu lagern. Die wollen u. U. Geld von mir, ich darf rennen, also sollen die das gefälligst umsonst in ihrem Schuppen da draussen im nirgendwo, wo man eh keine Miete zahlt, lagern.

(so, genug geschimpft für heute)