Moorjen!
Tommels hat sie mit nach Haus genommen und vermutlich im Keller angekettet. Egoist.Zitat von Andromeda
Ich bin hier gerade ziemlich am Sabbern:
Moorjen!
Tommels hat sie mit nach Haus genommen und vermutlich im Keller angekettet. Egoist.Zitat von Andromeda
Ich bin hier gerade ziemlich am Sabbern:
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Soso, Tommels wars.. Naja, wir wollten eh schon ewig eine männliche BedienungIs nur noch die Frage wer uns eine bastelt.....
Hier ist heute übrigens richtig gutes Wetter im gegensatz zu gestern, so dass ich heute mal wieder Bogenschießen gehen werde. Auch wenn mein Kollege keine Lust hat... Geh ich halt allein. Man erntet allerdings schon ein paar seltsame Blicke wenn man mit den Pfeilen in der Ubahn unterwegs ist (ganz passen sie einfach nicht in die Tasche) XD
--Never trust an atom - They make up everything
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ne, hier isses noch klar, war nichtmal so kalt. Ich hab zwar schon wieder den ganzen Tag leichten Anflug von Kopfweh, aber schießen war ich trotzdem, war echt lustig. Pfeile haben auch alle überlebt, der Bogen is auch akzeptabelAber ich brauch noch was um den Griff, sonst bekomm ich noch Blasen an den Pfoten. Die Vereinsbögen sind mit Leder am Griff umwickelt.... Und ich hab mich nicht getroffen bzw nicht so schlimm, dass es unter der Strickjacke flecken gibt... die Male davor war ich noch kurzärmlig....
Holzwand hinter den Scheiben is auch irgendwie suboptimal, die Pfeile kommen nämlich dann durchaus zurück, wenn man blöde trifft O.O aber es fehlen immer noch 2-3 Meter bis es gefährlich werden würde
Ok, holen wir die Retorte aus dem Keller XD Lange Haare müssen aber sein![]()
Hast du keinen Armschutz? Wenn nein wäre das das Nächste, was ich mir zulegen würde. Falls du dich am Ellbogen triffst, das wird sich mit der Zeit geben, wenn die richtige Haltung in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Bei mir auf dem Platz ist hinter den Scheiben ein... Fluß. Glaub mir, da lernst du zielen...
Ist geritzt. Dunmer? Schwarzhaarig?Zitat
![]()
Ja, ich hab einen Armschutz, da bin ich heute auch ein paar Mal hängen geblieben (War auch ein ziemliches geknülle mit der Jacke, kennst ja die schwarze), aber das tut nicht weh ;-) Das fiese is seitlich am Ellenbogen, aber da hab ich dieses mal echt aufgepasst dass ich die Schulter nicht so nach aussen verdreh
Dunmer klingt gut, schwarze Haare auch1,90 oder größer? XD
ja, wie gesagt, das gibt sich irgendwann von selbst. Ich würd übrigens davon absehen, mir so einen langen Armschutz zuzulegen, der bis über den Ellbogen reicht. Das benutzen die Cracks, die 50 lbs und mehr ziehen. Mit einem gewöhnlichen Bogen wirst du da eher belächelt (mußte ich mich auch belehren lassen, als ich ganz am Anfang danach gefragt habe
)
190 ist 'ne gute Größe. Bei allem darüber müßte man sich echt verrenken, um da hochzukuckenZitat
.
Boah, ich glaub ich werd alt. Ich fühl mich total gerädert obwohl ich eh 7 Stunden schlaf hatte... liegt vielleich auch daran das ich wieder mal auf dem Boden schlafen durfte. *kratz*
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*
Bn ich euch nicht mehr gut genug?
Schwarze Haare hab ich auch, 1,72 reichen völlig um den Tresen abzuwischen und Ausländer wär ich auch für euch.
*alten Lappen schnapp und ein paar alte, halb eingetrocknete Kaffeeflecken auf dem Tresen bearbeit*
*frischen Kaffee schnapp und auf den Rest wart*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Taverne,
*Kaffee*
Heute ist ein richtig trüber Tag, also wetter-mäßig, der Nebel ist ziemlich hartnäckig.
Die Jungs haben ihr Hauptquartier mittlerweile ins (fußboden-beheizte) Bad verlegt. Für mich ein eindeutiges Zeichen, die warme Jahreszeit ist endgültig vorbei.
*ich hab noch gar keine Jubelschreie der Sommer-Verweigerer gehört*
Bei mir steht zur Zeit das Lesen im Vordergrund, einige spannende Bücher halten mich weitestgehend vom PC fern, aber es kommen auch wieder andere Zeiten, versprochen.![]()
Nabbend!
Uff, ich hab mir heute mal wieder Berlin-Mitte mit dem Auto angetan. 21 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit hat der Bordcomputer angezeigt, als wir wieder zu Haus waren. Seit etwa 17, 18 Jahren ändert sich die Baustellensituation in Berlin nicht im Geringsten. Wegen der ganzen Sperrungen, Umleitungen und temporären Einbahnstraßen musste ich so oft ausweichen, dass das Navi irgendwann so verrückt gespielt hat, als ob es einen Virus hätte. Meine Freundin sagte schließlich: "Wenn die Kuh noch einmal sagt: "Berechne neue Route", schmeiß ich das Ding aus'm Fenster!"Wir habens dann abgeschaltet.
Moin!
*Rosebud zuwink und Kaffee koch*
Ich glaub, wir haben jetzt endgültig Herbst. Die Blätter haben hübsche Farben und es wird merklich kühler, aber noch nicht zu kalt... Obwohl ich gestern auf unserem Betriebsausflug doch ziemlich gefroren habe (wir waren in einem ehemaligen Kloster, wo der Wind schon ganz schön um die Ecken pfiff). Alles in Allem war die Aktion gestern auch nicht so spannend, aber ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit, mich länger mit jemandem von der Belegschaft zu unterhalten, der eigentlich schon viel länger ein guter Freund ist als ein Arbeitskollege.
Dafür hatte ich nachmittags dann frei und hab die Gelegenheit genutzt, Drakensang weiterzuspielen. Mittlerweile bin ich in Murolosch und nach mehreren, vergeblichen Anläufen muß ich doch sagen, daß ich das Spiel gerne mag. Man merkt halt sehr, vor allem an den Kämpfen, daß es eine P&P- Vorlage hat, aber das war nur gewöhnungsbedürftig, nicht störend.
Mahlzeit!
Drakensang... ich wusste doch das ich noch ein Spiel hab das ich noch unbedingt zu Ende spielen wollte.
Murolosch? Ist das dieses Dorf im Sumpf?
Was mich mehr interessiert - wechen Hauptchar hast du? Ich hatte einen Zwergischen Naturburschen der Meister im Entdecken, Kräutersammeln, Tiere Ausnehmen und Armbrustschießen war.![]()
![]()
Nein, eine Zwergenstadt. Das Dorf im Sumpf heißt Moorbrück (ja, sehr originell) und irgendwie gefällts mir da bisher am besten.
Mein Standard-Anfangschar: Elfische Bogenschützin / Jägerin mit Alchemistischen Kenntnissen. (die eigentliche Bezeichnung ist glaub ich "Waldläuferin", aber ich find, 'durch-den-Wald-laufen' ist kein BerufZitat
).
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Im Normalfall wäre ich über diese dreiste Behauptung mehr als empört, aber dazu hab ich grad keine Zeit, ich muss mal in den Keller...
Was das Hitman-Video angeht, ich hoffe das ist ne Beta...der Wachmann leuchtet ein nicht aufgefülltes Bücherregal an und sieht den Killer natürlich nicht, ja, klar...ich bin ja normalerweise wirklich Hitman-Fan, aber das da geht ja mal gar nicht! Dazu noch diese hölzernen Bewegungsabläufe der Wachen, außerdem mag diese vorhersehbaren Bewegungen nicht (sprich, ein Wachmann, der immer wieder, haargenau und sogar mit den gleichen Animationen, immer und immer wieder den gleichen Weg nimmt. Und zum krönenenden Abschluss das Runterziehen der Wache am Abgrund, da wurde aber kräftig bei AC abgegucktMan sollte meinen, im Jahr 2012 sollte mehr drin sein, aber mit meiner Erwartungshaltung nah höherer Komplexität steh ich wohl ziemlich einsam da....
(übrigens mag ich diesen Hitman da absolut nicht, das was für mich immer die Serie ausgezeichnet hat war der perfekte Mord ohne Spuren. Das da allerdings hat schon fast was von Call of Duty oder die neuen Splinter Cell-Teile, die waren auch so Action- und Metzellastig wie dieser Stil da im Trailer)
Und ich trink lieber ein kühles Heineken als ein Pils ^^
deshalb geh ich jetzt mal...ja, nach unten...natürlich nur Bier holen...was auch sonst![]()
Moorjen!
Die beiden unteren Regalböden sind immer mit Rückwänden. Es wirkt nur durchsichtig, wenn diese komische Röntgensicht aktiv ist.
Und AC wiederum hat bei Splinter Cell abgeguckt, in Chaos Theory ging das schon 2½ Jahre vorher.
Naja, und was den Rest betrifft: Von Splinter Cell Conviction war ich auch enttäuscht, weil es zuviele Spielabschnitte gibt, die sich ausschließlich im Rambostyle spielen lassen. Im Gegensatz zu den ersten Teilen, in denen man so gut wie immer unsichtbar bleiben musste. Aber bei Hitman hatte man immer die Wahl. Man konnte vom ersten Teil an immer nur stealthy die Ziele ausschalten, oder mit offenem Visier das ganze Level cleanen, jeder Spieler wie er mag. Ich denke, dieses Vid soll nur alle Möglichkeiten zeigen. Man hätte sicher auch gleich zu Beginn eine Uniform überziehen und das Level stealthy beenden können. Ich werds sicher noch rausfinden.![]()
Moin Taverne,
und TGIF!
*Kaffee und Tee kocht*
Das war eine Woche. Ich habe im Schnitt nur 5 Stunden geschlafen und bin nun dem entsprechend müde. Naja den Tag heute werde ich auch noch überleben. Zum Glück geht die Arbeit mit Internetradio leichter von der Hand.
*eine große Tasse Tee schnappt und auf den Rest wartet*
--