Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
..
Ich weiß momentan echt nicht wie ich den Tag überstehen soll - vor allem nicht da meine Freundin mich zum Shoppen verdonnert hat. Winterkleidung... Da versteh ich die Frauen eh nicht. Ich hab meine Jacke, meine Winterschuhe und meine Haube. Fertig.
Sag, daß du krank bist und nicht shoppen kannst, weil [random]. Das wäre Notwehr in dem Falle .

Zum Oktoberfest kann ich leider nix sagen; bisher hab ich das noch nicht live miterlebt .
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Shoppen: Sowas nervt mich auch tierisch und ich würds ja echt meinem Freund nicht antun, wenn ich denn einen hätte. Ich brauch auch noch ein paar Winterschuhe, und das schon seit letztem Jahr, in meine jetzigen ganzjahresschuhe läuft leider oben sofort Wasser rein. Ich hasse es. Es endet eigentlich meistens damit dass ich im Hugendubel oder beim Saturn lande, dann irgendeinen Schotter (Spiele, Bücher usw) kaufe, aber wieder nix zum anziehen habe.
Willkommen in meinem Leben . Ich müßt auch noch Winterschuhe kaufen... Schuhe kaufen!! Argh! Ja, ich kenn das Klischee, aber schlimmer als Schuhe ist nur Küche kaufen .
Bei mir ist es übrigens normalerweise mein Freund, der mich zum Einkaufen schleppt . Zum einen, damit ich nicht wieder mal ohne Klamotten, dafür aber mit nem Haufen Bücher nach Hause komme, zum anderen hat er glaub ich einfach Spaß daran, mich in die Umkleideka mich neu einzukleiden.

Zitat Zitat
Und mir ist endlich ne Geschichte für ein Buch eingefallen, ich bin sogar schon bei den Hauptcharakteren *hüpf*
Das mußt du mir heute Abend noch genauer erzählen .