Endlich wieder zuhause...zweite Schicht nervt...o.o
@Rosebud:
Gut zu wissen dass wir uns noch lieb haben
Jepp, an nem Herzinfarkt infolge des Stresses beim Verkloppt werden.
Auf Provinzbahnhof kam ich, weil die Berichterstattung auf nem Bahnhof erfolgte, der nur einen Bahnsteig besaß. Darum dachte ich nicht, dass das nun gerade München war. Soviel Details sind dann doch nicht hängen geblieben....
FAHRSICHERHEITSTRAINING!!!!111elf
Im Erst, wenn ihr die Möglichkeit habt, mal sowas zu machen, macht es. Ich hatte einen Gutschein dafür von der Fahrschule nach bestandener Prüfung bekommen. Zum einen macht es saumäßig viel Spass, zum anderen lernt man was dabei (ich zum Beispiel dass Driften wirklich Spass macht)
Die dienten nur zur Erläuterung der Versicherungsfälle, hätte ich mir im Nachhinein betrachtet sparen können, Samuel hatte ja genau das richtige Gesetz zur Hand. Hättest ja ruhig mal früher auftauchen können, Samuel ^^
*sign**klimper, klimper*
Auch hier: *sign*, wobei ich schon relativ häufig direkten Augenkontakt herstelle
Wobei meine Visage wohl eher aussagt "Ich gehöre zur dunklen Seite der Macht, ich bin böse". Angequatscht werde ich sehr oft, und das zu 99% von Türstehern, Zollbeamten oder Polizisten. Flughafenfilzung: Ich werde rausgezogen. Grenzübergang: Ich werde rausgezogen. Feteneingang: Ich werde rausgezogen. Mittlerweile mache ich mir da schon einen Joke drauß und gehe schon fast automatisch in die Kontrollecke wenn ich dran bin.
So, aber nun geh ich erst einmal schlafen ^^