Endlich wieder zuhause...zweite Schicht nervt...o.o

@Rosebud:
Gut zu wissen dass wir uns noch lieb haben
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Welchen Provinzbahnhof meinst du tommels? Aber nicht das hier an der S-Bahn mit Brunner? Das war nicht provinz, das war durchaus noch stadt münchen, auch wenn mir grad der genaue Bahnhof nicht mehr einfällt. Jedenfalls nicht so Provinz wie Wolfratshausen wo auch ne S-Bahn hinfährt Ich glaub der is doch am Herzinfarkt gestorben, oder?
Jepp, an nem Herzinfarkt infolge des Stresses beim Verkloppt werden.
Auf Provinzbahnhof kam ich, weil die Berichterstattung auf nem Bahnhof erfolgte, der nur einen Bahnsteig besaß. Darum dachte ich nicht, dass das nun gerade München war. Soviel Details sind dann doch nicht hängen geblieben....
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Apropos ADAC: Die machen oft irgendwelche Aktionen, bei denen man diverse Funktionen seines Autos testen lassen kann.
FAHRSICHERHEITSTRAINING!!!!111elf
Im Erst, wenn ihr die Möglichkeit habt, mal sowas zu machen, macht es. Ich hatte einen Gutschein dafür von der Fahrschule nach bestandener Prüfung bekommen. Zum einen macht es saumäßig viel Spass, zum anderen lernt man was dabei (ich zum Beispiel dass Driften wirklich Spass macht )
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich bin nur verwundert, daß auf eine ziemlich konkrete Situationsbeschreibung von Rosebud nen Haufen Extrembeispiele folgten
Die dienten nur zur Erläuterung der Versicherungsfälle, hätte ich mir im Nachhinein betrachtet sparen können, Samuel hatte ja genau das richtige Gesetz zur Hand. Hättest ja ruhig mal früher auftauchen können, Samuel ^^
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Das ist irgendwie - sexy.
*sign* *klimper, klimper*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ne, eigentlich schau ich eher grimmig, bzw. wirkt es so, wenn ich nachdenke. Leute direkt anschauen tu ich eher selten, es sei denn, sie glotzen mich an. Dann starre ich zurück, und meistens gewinne ich dabei...
Auch hier: *sign*, wobei ich schon relativ häufig direkten Augenkontakt herstelle
Wobei meine Visage wohl eher aussagt "Ich gehöre zur dunklen Seite der Macht, ich bin böse". Angequatscht werde ich sehr oft, und das zu 99% von Türstehern, Zollbeamten oder Polizisten. Flughafenfilzung: Ich werde rausgezogen. Grenzübergang: Ich werde rausgezogen. Feteneingang: Ich werde rausgezogen. Mittlerweile mache ich mir da schon einen Joke drauß und gehe schon fast automatisch in die Kontrollecke wenn ich dran bin.

So, aber nun geh ich erst einmal schlafen ^^