Muss ich auch auf meine Kappe nehmen, bei ihr habe ich anscheinend schon seit gestern Abend verspielt als ich erwähnte, dass ich schon 2 Katzen überfahren habe ohne auch nur den Versuch zu machen zu bremsen
So zumindest kommt es mir vor, wenn es nicht so ist, dann sorry für diese Annahme
@U-Bahn:
Naja, die Hemmschwelle in der Öffentlichkeit am Tag ist nunmal um einiges höher als in der Nacht, wenn kaum jemand auf dem Bahnsteig ist. Dann noch Alkohol dazu und ein schiefer Blick, schon hat man die Stiefelsohle im Gesicht.
Allerdings ist nichmal mehr die Tageszeit entscheidend, ich erinnere an den Herren auf dem kleinen Provinzbahnhof, welcher eine Gruppe Jugendlicher belehren wollte, dann von einem zusammengeschlagen wurde und dadurch einem Herzinfarkt erlag.
Warum ich nicht mit dem Zug fahre liegt aber weder an den mitfahrenden Personen noch an dem Zug an sich; ich bin schlicht und einfach zu doof, um öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Will ich Bus fahren, steig ich garantiert in den Falschen ein. Will ich mit dem Zug nach Dresden, fahr ich nach Leipzig und erwische natürlich auch noch den Nonstop-ICE...Die Aktion ist jetzt 5 Jahre her, seitdem habe ich kein Fuß mehr in einen Zug gesetzt ^^"