Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
Tommels Sohnemann bekommt zum Geburtstag ein Fahrrad! Und bei den Auswärtsspielen kann er auch bei nem Mitspieler mitfahren! Oder noch besser: Fußballspielen ist nicht erlaubt
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wie, kein Fußball spielen ? Kinder sollten sich austoben dürfen, die müssen eh schon viel zu früh erwachsen werden.
Beides Weit daneben.
Tommels' Sohnemann wird gar nichts tun, weil Tommels' Sohnemann gar nicht existieren wird
Im Ernst, ein Kind spielt in meiner Zukunftsplanung keine Rolle, und da habe ich auch meine Gründe für (und nein, nix mit "Du wirst schon nochmal deine Meinung ändern, wenn, wenn, wenn...")

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Du hattest mal erwähnt, daß du gearbeitet und lange gespart hast für dein Auto. Ich kann gut verstehen, daß du daran hängst, nicht zuletzt auch wegen der Unabhängigkeit, die damit einhergeht. Das ist wirklich nicht zu verachten.

Ich krieg immer schon die Motten, wenn die Anzeige bei einem Viertel ist . Mein größter Horror ist es mir vorzustellen, daß ich mangels Sprit irgendwo in der Pampa liegen bleibe. Ehrlich, ich wüßte nicht, wie ich mir dann helfen sollte, und dazu käme noch, daß mir das aus schierer Dummheit passiert wäre...
Oh mein Gott, man hört mir ja doch zu

Bei einem Viertel mach ich mir noch keine großen Gedanken, da fang ich erstmal an zu sondieren, wass denn so momentan der Sprit kostet xD Dann wird verglichen, was denn momentan so normal ist (ich bin kein Kampftanker, der bei nem dreiviertel vollen Auto an die Tanke fährt weils Sprit für 1,30 gibt; wenn ich tanken muss, muss ich tanken, so isses nunmal). Und wenn ich dann sehe "Aha, 1,45 ist normal, aber an der da hinten kostet es 1,41, dann ist das für mich schon ein Schnäppchen und ich fahr tanken ^^
Mein aktueller "Rekord" liegt bei "Recihweitenanzeige 10km" ich muss zugeben, da ging selbst mir die Muffe