Moorjen!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Was das Hitman-Video angeht, ich hoffe das ist ne Beta...der Wachmann leuchtet ein nicht aufgefülltes Bücherregal an und sieht den Killer natürlich nicht, ja, klar...ich bin ja normalerweise wirklich Hitman-Fan, aber das da geht ja mal gar nicht!
Die beiden unteren Regalböden sind immer mit Rückwänden. Es wirkt nur durchsichtig, wenn diese komische Röntgensicht aktiv ist.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Und zum krönenenden Abschluss das Runterziehen der Wache am Abgrund, da wurde aber kräftig bei AC abgeguckt
Und AC wiederum hat bei Splinter Cell abgeguckt, in Chaos Theory ging das schon 2½ Jahre vorher.

Naja, und was den Rest betrifft: Von Splinter Cell Conviction war ich auch enttäuscht, weil es zuviele Spielabschnitte gibt, die sich ausschließlich im Rambostyle spielen lassen. Im Gegensatz zu den ersten Teilen, in denen man so gut wie immer unsichtbar bleiben musste. Aber bei Hitman hatte man immer die Wahl. Man konnte vom ersten Teil an immer nur stealthy die Ziele ausschalten, oder mit offenem Visier das ganze Level cleanen, jeder Spieler wie er mag. Ich denke, dieses Vid soll nur alle Möglichkeiten zeigen. Man hätte sicher auch gleich zu Beginn eine Uniform überziehen und das Level stealthy beenden können. Ich werds sicher noch rausfinden.