Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee vorbereit, frische Semmeln sowie selbstgemachte Marmelade und Butter hinstell*
Was für ein besch... eidenes Wochenende.
Wetter wäre ja ganz gut gewesen und von der Shoppingtour konnte ich mich auch ohne Probleme fernhalten. Dennoch war es nicht so toll.
Angefangen hat es schon am Freitag nach der Arbeit. Ich musste noch eine Stunde auf mein Taxi warten und wollte eigentlich Tropico wieder mal anwerfen. Nach 15 Minuten hab ich die CD aber noch immer nicht gefunden und so hab ich doch Gothic 3 angeworfen. Kurz bevor meine Freundin dann bei mir war um mich abzuholen bin ich aus versehen in 3 Ripper reingerannt und dank einigen Hängern sowie etwas übermut hat es mich natürlich erwischt... natürlich ohne ein einziges Mal vorher zu speichern. 45 Minuten umsonst in der Gegend herumgelatscht und Kräuter gesammelt sowie Quests abgeschlossen...
Egal, jedenfalls sind wir dann nach Hause gefahren und dabei bei meinem Buchhändler vorbeigefahren. Leider sind die zwei Bücher die ich bestellt habe nicht mehr lieferbar... toll wenn man Band 1-5 hat und Band 6 nicht mehr lieferbar ist... mal schaun vielleicht hab ich Glück bei eBay.
Das restliche Wochenende hab ich dann mit langweiligem Fernsehn verbracht. Unterbrochen nur durch Nahrungsaufnahmen, Schlafenszeiten, Frisörbesuch sowie einer Reparatur der Heckenschere...
Das einzig Positive war gestern der Star Trek Day auf Pro Sieben. Leider durfte ich den interessantesten Teil wieder nicht sehen... Der neueste Star Trek (da hatte meine Freundin den Fernsehr in Beschlag) und danach Nemesis. (zu spät wenn am nächsten Tag der Wecker um 5:00 Uhr abgeht)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.