Moin Taverne, moin sims !
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Nee, einer echten deutschen Eiche kann so ein kleiner Bums nichts anhaben.
Oder anders formuliert: zum Glück waren wir nur kurz über Schrittgeschwindigkeit, nur der Knall ist so laut, daß man im ersten Moment denkt, dass hinten alles komplett zertrümmert ist.
Wenigstens etwas, auch wenn der eingedellte Kofferraum jetzt natürlich nervt. Ich wünsch dir einfach mal, daß alles schnell wieder heile gemacht wird und sich keine der Versicherungen blöd stellt .

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die Tipps, ich verziehe mich dann mal wieder nach Khorinis.
Schön, daß du doch noch Spaß an dem Spiel gefunden hast . Sobald ich die Kniffe einmal raus hatte, kam zumindest ich nicht mehr davon los.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Meine Lernpunkte will ich lieber in Stärke stecken um bessere Waffen benutzen zu können als in Diebesgeschick um schwere Schlösser knacken zu können. Momentan bin ich mit meinem selbstgeschmiedeten Breitschwert zwar noch mehr als zufrieden aber ich will auch mal Schilde benutzen und dazu braucht man nun mal 150 Stärke damit man dann Blocken lernen kann... Obwohl auch die diversen Tierausnehmskills durchaus ihren Reiz haben... Zähne, Krallen, Geweihe, Häute, Felle und anderes Zeugs bringt sicher viel Geld ein.
Du sammelst im Verlauf eigentlich so viele Lernpunkte, daß du dir mit ein paar Schlösser knacken - und Jagdskills nicht in die Quere kommen solltest. Im Gegenteil, in den Kisten finden sich manchmal Items, die du z.B. fürs Schmieden später sehr gut wirst gebrauchen können, Erzbrocken z.B. Auch die ein- oder andere besondere Klinge ist mir in den Zufallskisten schon untergekommen.
Zu dem einen Reh: Du kannst später wiederkommen und nochmal schauen, ob es wieder da ist. Das ist egal, selbst wenns kurz vor Ende des Spiels sein sollte. Irgendwann taucht der komische Hirsch wieder auf .