Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ja, in der Gegend ist es.
    Gefunden und ausgeräuchert. Was für ein Gemetzel. Zum Glück hatte ich Unterstützung von Cypher oder wie auch immer der Söldner aus Kap Dun heißt. Tja, aber leider komm ich in die ganzen Kisten nicht rein... toll.
    Meine Lernpunkte will ich lieber in Stärke stecken um bessere Waffen benutzen zu können als in Diebesgeschick um schwere Schlösser knacken zu können. Momentan bin ich mit meinem selbstgeschmiedeten Breitschwert zwar noch mehr als zufrieden aber ich will auch mal Schilde benutzen und dazu braucht man nun mal 150 Stärke damit man dann Blocken lernen kann... Obwohl auch die diversen Tierausnehmskills durchaus ihren Reiz haben... Zähne, Krallen, Geweihe, Häute, Felle und anderes Zeugs bringt sicher viel Geld ein.
    Den Jäger hab ich auch gefunden aber von den (wahrscheinlich) 5 scheuen Rehen hab ich nur 4 gefunden und erlegt. Ich befürchte das sich Nummer 5 irgendwo hinter die Reihen der Eliteorks geschlichen hat und von dort nicht mehr zurück kann... tolle Wurst.
    Inzwischen läuft das Spiel übrigens etwas besser. Ich hab wirklich alle Details auf Minimum gestellt und habe jetzt nur noch Ladezeiten von 3,5 Minuten... wobei das Ruckeln nach dem Laden auch nur noch 3 Minuten statt 5-6 anhält.
    Leider musste ich auch die Weitsicht auf Minimum stellen wodurch ich Gegner und anderes erst dann sehe wenn es schon fast zu spät ist. Komischerweise sehe ich jetzt aber Gebäude früher als vorher...

Zitat Zitat
    Dann mal los!
    Ich glaub ich werd mich als nächstes in Richtung NW zur nächsten Stadt durchschlagen. Bin gespannt was ich so auf dem Weg alles entdecke.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    und schon gab es einen lauten Knall und der Postbulli hinter mir stand mir im Kofferraum.
    Autsch! Zum Glück ist dir nichts passiert!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Robert Jordan/Brandon Sandersons "Rad der Zeit" ... Band 34 und Band 35
    Vor allem Band 34 + 35 klingt sehr interessant für mich. Worum geht es in dieser Saga so ganz grob?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bei der 2070, die demnächst kommen soll, bin ich sehr skeptisch. Anno passt für mich nicht in ein Zukunftssetting. Warum nicht Anno 1800? Das hätte mir gefallen
    Skeptisch bin ich auch aber man wird sehn. Was mir bisher von dem gesehenen am Besten gefallen hat ist das es zumindest 2 verschiedene Völker gibt.
    Aber wie sie diesen berühmten Schiffchen-Schipper-Flair im Jahr 2070 umsetzen wollen ist mir etwas schleierhaft.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Seitdem traue ich der Reihe nicht mehr und hab mit die anderen Nachfolger auch nicht mehr angeschaut.
    Wenn du lust auf Anno hast dann schau dir 1404 an. Ich hab zwar nur die Demo gezockt aber es hat sich angefühlt wie ein neues 1602 mit einigen interessanten Änderungen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine nerven mich z.B. nicht wirklich, ich erzähl die kleineren und größeren Untaten meiner Samtpfoten hier eigentlich nur zum allgemeinen Aumusement.
    Wofür wir dir auch sehr dankbar sind.
    Geändert von sims (19.09.2011 um 06:47 Uhr)