Erweiterte Antwortfunktion verwende ich immer und Vorschaufunktion fast immer. Letzteres hab ich aber vorhin gerade mal eben nicht verwendet, daher hab ich auch deinen Post nicht gesehen, bevor ich meinen gesendet habe. Trotzdem hat die Forumregierung das Auto-Aktualisieren irgendwann mal deaktiviert, was standardmäßig bei vB-Boards eigentlich aktiv ist. Mittlerweile hab ich aber begriffen, dass auf diesem Board ständig an irgendwelchen Funktionen und Einstellungen herumexperimentiert wird und mich damit auch abgefunden.
Und das, was du da als Spitzen bezeichnest - hmm... zugegeben, es amüsiert mich schon manchmal, wie penibel du Andere zu verbessern versuchst und kann mir dann vielleicht die eine oder andere ironische Bemerkung nicht verkneifen. Auch ohne unmittelbaren Anlass. "Spitzen setzen" ist aber sicher etwas hart formuliert und auch nicht meine Absicht. Falls ich dir also mal etwas zu doll auf den Schlips getreten bin, bitte ich um Vergebung und gelobe Besserung! Solang die Steilvorlagen nicht allzu einladend sind, halte ich meine Klappe.![]()