Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Das ist mir noch nie so aufgefallen, allerdings achte ich da auch weniger drauf. An der Kasse stehen ist meistens einfach nur langweilig und nervig, manchmal skurril und fast immer eine Belastungsprobe für meine guten Manieren . Außerdem will die Person vor mir immer ne Extrawurst haben, ehrlich jetzt!
Achte einfach mal auf die Mimik der Leute, deren Arme zum Erreichen des nächsten Warentrenners zu kurz sind. Da lassen sich interessante Studien betreiben, die die Wartezeit kurzweiliger machen. Cool finde ich auch, wenn das Band schon so weit Richtung Kasse gelaufen ist, dass die Leute hinter mir nun nicht mehr an den Anfang ihrer Ware kommen und total hippelig werden, weil sie sehen, dass ich an einen Warentrenner herankommen, und den dazwischen legen könnte. Gnihihi, da kann ich immer diebisch grinsen. Normal fragen sie auch nicht, ob ich das machen könnte. Wahrscheinlich weil ihnen das doch irgendwie unangenehm ist, oder weil kein Mensch weiß, wie die Dinger eigentlich heißen. "Warentrenner" hab ich mir vorhin auch ausgedacht, kein Plan, ob das stimmt.

Das gipfelt dann gerne Mal darin, dass Prinzessin Ungedulgig an mir vorbei geht, das Teil nimmt und zwischen meinen und ihren Kram legt, und dann wieder hinter mir in Deckung geht. Spätestens dann lache ich deutlich hörbar, was meist entweder zu einer schamvioletten Gesichtsverfärbung, oder zu einem ziemlich bösen Blick führt. Oder beides.