Actio = Reactio...und du kennst mich ebenfalls nicht, nur das sehr leicht fehlinterpretierbare Geschreibe hier
Aber wie schon angedeutet, führt zu nichts.
Ich habe gerade sowieso was Neues zum Aufregen gefunden.
Stichwort U-Bahn/Bahnhof. Bei mir dürfte das nicht das allzu große Problem darstellen, ich war überhaupt erst einmal in einer U-Bahn drin, und das war in der Moskauer Metro, und Zug fahr ich aus Prinzip nicht mehr.
Aber Andromeda & Glan zB wohnen doch in Großstädten; benutzt ihr dieses Verkehrsmittel überhaupt noch? Vor allem spät Abends? Wie man sieht (auch aus vergangenen Fällen) ist solchen Typen die Kameraüberwachung vollkommen egal; am Ende läuft es sowieso auf verminderte Schuldfähigkeit und einem abgelesenen Geständnis ala "Ich war ja so böse, sorry" hinaus...
edit:
Ich muss mir ja was heraussuchen was zu meiner Einstellung passt, schließlich wurde gefragt "warum 10-15km/h zu schnell, begründe das bitte". Das habe ich getan, aber ich merk schon, alles wirklich sehr vorbildliche Menschen hier, und ich bin der einzige Böse hier
Zitat bitte, wo ich jemanden beschimpft habe. Denn DAS lass ich mir nicht unterstellen ohne Beweis.