Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ja tommels wir haben begriffen dass du eigene Verkehrsregeln baust, aber wenn auch in München keiner den mindestabstand einhält, zahl ich dem trotzdem nicht die Karre, wenn ER mir drauffhärt weil ich Bremsen muß. Glaub mir, ich kenn genug denen das passiert is, die mussten max. ihren eigenen Schaden zahlen Also ich weiß nicht was du damit meinst, wenn dir auf der Landstraße ein honk mit 200 auffährst weil du bremst, dass du zahlen müsstest

Ich hoffe nur ganz ehrlich dass ich zu fuß nie in dem gleichen Teil von DE unterwegs bin in dem du grad fährst. Könnte ja sein dass du mich für Wild hältst.
Nicht nur das rausnehmen was du gerade brauchst. Ich bau mir nichts, ich versuche meinen Standpunkt zu begründen.
Die ganze Schilderung bezog sich auf Wild/Tiere wegen denen man bremst. Ich hab diese Regelung nicht gemacht, also fahr (wie passend) mich jetzt deswegen nicht so an.

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch, denn wahrscheinlich bist du dann so jemand der den Verkehrspolizisten spielt und absichtlich andeutet auf die Straße zu laufen nur um mich zum langsamer Fahren zu zwingen...