Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Und mit den Zugvögeln suchen sich anscheinend auch einige User (Diomedes, Pitter, Waffenmeister, ihr seid gemeint) wieder wärmere Gefilde zum posten
Naja, vielleicht entwickeln wir hier anstatt wärmeren Gefilden auch wärmere Gefühle

Komm doch mal näher Olman ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Samstag hatten wir eine Grillfeier von unserem Sparverein aus
Sims, was genau macht ein Sparverein auf den Grill? Den Witz kann sich jeder vorstellen hoffe ich...daher schreib ich's auch nicht.
Ansonsten schönen Urlaub, ich gönne mir diesen Monat auch noch eine Woche Sauerland.


Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Der Total War Bericht kommt noch, ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit.
Das neue Total War würde mich auch interessieren. Ich persönlich fand den letzten Teil "Napoleon" ziemlich schwach, da er mich zu sehr
an EMPIRE erinnerte. EMPIRE war für mich übrigens der beste Teil der Total War Reihe, knapp gefolgt von ROME.

@Menschenmassen:
Kann ich gut drauf verzichten. Ausnahme ist mal bei einem Konzert, da hier durch die Masse der anderen Fans klasse Emotionen übertragen werden,
aber wie bei den bevorstehenden Weihnachtsmärkten hasse ich es. Das stete Schieben, Drängen, Schubsen, die Suche nach einer Lücke,
um schnell durchzurutschen, die Freunde nicht aus den Augen verlieren...puh.