Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *zum Fenster raus schau*

    Tja, ich werde diesen Regentag wohl nutzen um mal wieder halbwegs Klar-Schiff zu machen.

    *könnte mich mal jemand anschubsen, damit ich in dieGänge komme?*
    *anschubs*

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nur noch wenige Minuten und mein Sommerurlaup Part 2 beginnt endlich.
    Wie nicht anders zu erwarten gießt es den ganzen Tag und das Wetter für die nächsten Tage ist auch nicht mehr so gut...
    Mal schaun, vielleicht fahren wir doch nach Italien für ein paar Tage. Ansonsten werd ich zu Hause herumsitzen - meine zwei Bücher lese ich so oder so.

  3. #3
    Moin Taverne,
    war das ein viel zu kurzes Wochenende. Ich war Freitags endlich wieder in meinem Lieblingspub arbeiten und Samstags auf einem Dorffest hier in der Nähe. Ich war allerdings kaum 2 Stunden dort, da ich mich um eine Freundin kümmern musste, die zu viel getrunken hatte....
    Seit letzter Woche Donnerstag läuft mein 1jähriges FÖJ und ich bin bisher begeistert. Es tut auch gut wieder zu arbeiten, die Langeweile zu Hause war unerträglich geworden...

    @Menschenmassen
    Ich suche sie nicht auf und ich muss auch nicht umbedingt in einer stehen. Wenn es aber unumgänglich ist, wage ich mich auch in solche Massen.

    @Wetter
    Wie immer wechselhaft. Am Samstag war es sehr heiß, aber seit Sonntag ist es wieder angenehm kühl. Ich freue mich so auf die kälteren Monate.

    @sims
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Der Total War Bericht kommt noch, ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit.

    mfg Skyter

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und mit den Zugvögeln suchen sich anscheinend auch einige User (Diomedes, Pitter, Waffenmeister, ihr seid gemeint) wieder wärmere Gefilde zum posten
    Naja, vielleicht entwickeln wir hier anstatt wärmeren Gefilden auch wärmere Gefühle

    Komm doch mal näher Olman ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Samstag hatten wir eine Grillfeier von unserem Sparverein aus
    Sims, was genau macht ein Sparverein auf den Grill? Den Witz kann sich jeder vorstellen hoffe ich...daher schreib ich's auch nicht.
    Ansonsten schönen Urlaub, ich gönne mir diesen Monat auch noch eine Woche Sauerland.


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Der Total War Bericht kommt noch, ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit.
    Das neue Total War würde mich auch interessieren. Ich persönlich fand den letzten Teil "Napoleon" ziemlich schwach, da er mich zu sehr
    an EMPIRE erinnerte. EMPIRE war für mich übrigens der beste Teil der Total War Reihe, knapp gefolgt von ROME.

    @Menschenmassen:
    Kann ich gut drauf verzichten. Ausnahme ist mal bei einem Konzert, da hier durch die Masse der anderen Fans klasse Emotionen übertragen werden,
    aber wie bei den bevorstehenden Weihnachtsmärkten hasse ich es. Das stete Schieben, Drängen, Schubsen, die Suche nach einer Lücke,
    um schnell durchzurutschen, die Freunde nicht aus den Augen verlieren...puh.

  5. #5
    Abend zusammen!

    Ich habe die Taverne nicht vergessen, bin nur recht schreibfaul in letzter Zeit.

    Endlich beginnt mit dem Herbst die schönste Jahreszeit, obwohl ja der Sommer hier im Norden recht erträglich war: kühl, wechselhaft und nur wenige heisse Tage - das liess sich gut aushalten.

    Mit Menschenmengen habe ich in den letzten Jahren zunehmend Probleme, Massenveranstaltungen wie das Alstervergnügen o.ä. sind der reinste Horror für mich. Ich bin gerne öfter mal zum Fussball (FC St. Pauli) gegangen, aber das ist vorbei, ich halte diese Enge nicht mehr aus.
    Manchmal denke ich daran, der Grossstadt den Rücken zu kehren und mich auf einer Nordseeinsel niederzulassen.

    ...ach ja, Glückwunsch zur Moderatorin, Glann!

  6. #6
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Öhm, soviel hatte ich jetzt wiederum auch nicht vor.
    Dachte ich mir auch... der totale Hausarbeits-Overkill . Da hatte ich spontan Reizüberflutung und hab das Staubsaugen ausfallen lassen .

    Zitat Zitat
    Ich war gerade noch mit Taschenlampe und Besenstiel auf der Pirsch und habe ungefähr ein Dutzend Bällchen und Mäuse zu Tage befördert. Damit sind die Jungs jetzt wieder eine Weile beschäftigt.
    Denk dran: In den Dimensionstoren unter dem Sofa rumstochern ist gefährlich. Niemand weiß so genau, was die Dinger außer Katzenspielzeug noch alles ausspucken *Akte X - Melodie pfeif*

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Endlich beginnt mit dem Herbst die schönste Jahreszeit, obwohl ja der Sommer hier im Norden recht erträglich war: kühl, wechselhaft und nur wenige heisse Tage - das liess sich gut aushalten.
    Schön von dir zu hören ! Ja, auf den Herbst freue ich mich auch schon. Dieser Sommer war irgendwie seltsam. Wenns warm war, dann immer gleich so sehr, daß es sich selbst für Wechselwarme wie mich kaum aushalten ließ und bei der Luftfeuchtigkeit konnte man sich ja nicht ohne Schwimmflügel vor die Tür trauen . Ich hoffe nur, daß der Herbst weniger extrem wird.

    Zitat Zitat
    Manchmal denke ich daran, der Grossstadt den Rücken zu kehren und mich auf einer Nordseeinsel niederzulassen.
    Klingt irgendwie cool. Oder ne Hallig. Weil weniger Touristen .

    Zitat Zitat
    ...ach ja, Glückwunsch zur Moderatorin, Glann!
    Dankeschön .

  7. #7
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Denk dran: In den Dimensionstoren unter dem Sofa rumstochern ist gefährlich. Niemand weiß so genau, was die Dinger außer Katzenspielzeug noch alles ausspucken *Akte X - Melodie pfeif*
    Kennt ihr Simons Cat? Müsstet ihr eigentlich, als wahre Katzen-Junkies.
    Die Sofa-Geschichte findet dort auch Verwendung

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Blender! Da stehst du doch drauf wie kein Zweiter. Oder wirst du täglich, also auch Samstags und Sonntags, mit scharfer Wumme dazu gezwungen dich hier einzuloggen?
    Nein, aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In letzter Zeit sind da auch manchmal ein paar Tage Pause zwischen. Außerdem fehlen zum korrekten Zitieren auch noch die Vorbeiträge.

  9. #9
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    *anschubs*
    Danke.


    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Öhm, soviel hatte ich jetzt wiederum auch nicht vor.

    Ich war gerade noch mit Taschenlampe und Besenstiel auf der Pirsch und habe ungefähr ein Dutzend Bällchen und Mäuse zu Tage befördert. Damit sind die Jungs jetzt wieder eine Weile beschäftigt.



    Edit:
    (blöde Vergesslichkeit)

    Schönen Urlaub sims!
    Geändert von Rosebud (05.09.2011 um 17:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •