Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Was für ein Wochenende...
Samstag hatten wir eine Grillfeier von unserem Sparverein aus. Lustig aber leider musste ich schon etwas früher gehen weil ich am Sonntageine Ausrückung mit der Musik hatte.
Sonntag sind wir dann von 9:30 bis 12:00 auf einem Sportplatz gestanden, haben in der Sonne gebraten und mussten uns langweilige Reden von zig langweiligen Leuten anhören.
Dann durften wir endlich losmarschieren. ~1,5 km durch eine Menge von Zuschauern bei gefühlten 40 und tatsächlichen 32° - war nicht so angenehm. Alle haben geschwitzt wie Sa*, die Luft war stickig und einige Vereine vor uns hatten ein Pony welches die große Trommel zieht... Nichts zu trinken und einige haben nicht gefrühstückt so dass der Kreislauf nicht mehr so ganz rund lief. Dazu noch die müden Füße vom still stehen...
Egal, so gegen halb 1 waren wir dann endlich in unserem Gasthaus wo wir verköstigt wurden... naja, Essen war passabel aber nicht wirkich gut. Dafür waren sie schnell beim bedienen was am Anfang vor allem bei den Getränken sehr wichtig war.
Später war es dann noch heißer und ich war echt froh das wir in einem Gasthaus untergebracht waren und nicht irgendwo im Freien.
Gegen 5 war ich dann zu Hause wo ich dann endlich meine Uniform ausziehen konnte... es war ein herrliches Gefühl als ich aus den Schuhen endlich draußen war.

Und um zu Glans Frage zu kommen: ich hasse Menschenmengen. Anstellen irgendwo macht mir nichts aus und ich hab auch in überfüllten U-Bahnen keine Angst oder so. Aber ich mag einfach keine Menschenansammlungen und geh ihnen aus dem Weg wenn es möglich ist.
Dennoch war es gestern ein sehr tolles Gefühl als wir durch eine Gasse aus so vielen klatschenden, jubelnden, fimenden, knipsenden und fröhlichen Menschen marschiert sind und volles Rohr dahinmusiziert haben.