Moin!
*Kaffee koch und Teewasser aufsetz*

Ich war gestern zusammen mit meinem Liebsten und meinen beiden Geschwistern auf einem zur Abwechslung mal wieder ziemlich guten Mittelaltermarkt. Normalerweise schraub ich meine Ansprüche da mittlerweile extrem weit runter, aber gestern war ich echt positiv überrascht. Atmosphäre stimmte, Gelände war toll (ein Wildtierpark mit riesigen Gehegen) und es gab neben dem üblichen Grobmittelalterkram auch jede Menge Repliken und schön dargestelltes Handwerk .
Doch, ich bin total zufrieden mit dem gestrigen Tag. Außerdem gibt es in dem Tierpark jetzt eine große Wellensittichvoliere (begehbar!), wo wir uns eine ganze Weile drin aufgehalten haben. Ich weiß nicht, aber diese kleinen bunten Vögelchen machen mich irgendwie glücklich .

Trotzdem hats ziemlich reingehauen und ich bin immer noch müde von gestern, hauptsächlich wohl weil echt viele Menschen unterwegs waren. Also, mehr als sonst. Das streßt mich dann schonmal. Wie ist das bei euch? Stören euch Menschenmassen nicht weiter, z.B. in der Stadt, auf Volksfesten oder ähnlichem, oder geht es euch auf den Keks, wenn so viele Leute unterwegs sind und man deshalb kaum vorwärts kommt?