Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

  1. #81
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @samuel:
    Ich würde es Konsumwarenzonendimensionierungsbalken nennen
    bwahahaa, 1elf11, das wird dir mit Sicherheit irgendeinen Preis einbringen! Vielleicht sogar den begehrten Konsumwarenzonendimensionierungspreis!

  2. #82

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @samuel:
    Ich würde es Konsumwarenzonendimensionierungsbalken nennen
    Hm, bei uns in der Gegend heißen die Biester "Mintje-Dintje", wobei man sich ja selber denken kann, woher der Begriff kommt.

  3. #83
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, bei uns in der Gegend heißen die Biester "Mintje-Dintje", wobei man sich ja selber denken kann, woher der Begriff kommt.
    Einspruch! Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Wäre das eine Frage in einer Quizshow, würde ich sagen das ist eine Werbeikone von Vivil oder Mentos. So wie Klementine bei Ariel oder Herr Kaiser bei der Humbug-Mülleimer.

  4. #84

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einfach gesagt bedeutet es nichts weiter als "Meins-Deins".

  5. #85
    Nabend.
    Mensch, die erste halbe Woche ist rum und ich bin schon fix und fertig.
    Hätte ich heute keine 2 Stunden geschlafen, wäre ich längst in der Koje, stattdessen habe ich mir eben Robin Hood - König der Diebe eingeschmissen und war doch ganz zufrieden. Ein sehr schöner Film, wenn auch stellenweise etwas langwierig im Aufbau.
    Jetzt bin ich mittlerweile seit 22 Uhr am überlegen, Morrowind zu installieren, während mir zeitgleich die Idee kommt, DA Origins draufzuhauen und am Ende wird es keines von beiden, ich geister bis 1-2 Uhr im Internet rum und spiele morgen wieder Command and Conquer 3.
    Es ist schwierig, wenn man sich entscheiden muss, es aber nicht kann - Aus reiner Faulheit.

  6. #86
    Moorjen!

    *Kaffee, Rühreier* *gäääähhn*

    Oh Mann - wieder bis 4:30 gezockt, obwohl ich mir für heute, spätestens 11:00, fest vorgenommen habe im Garten meine Hecke zu schneiden. Etwa 60 Meter Thuja-Hecke, so ein halber Meter muss runter. Richtig Arbeit. Na ja, 11:00 wird nicht ganz klappen, trotzdem geh ichs an. Im Moment hab ich überhaupt keine Lust, aber spätestens wenn die Heckenschere läuft, funktioniere ich wie eine Maschine. Hoffentlich bleibts trocken.

    Haltet euch senkrecht, schönes Wochenende.

  7. #87
    Nabend.
    Ich war den halben Vormittag mit einem ehemaligen Mitbewohner unterwegs und bin mittlerweile wieder gefühlte 2 Stunden am überlegen, irgendetwas zu zocken. Da die kommenden Wochen relativ anstrengend werden und mir die Knochen noch vom durchgängigen Feiern der Ferien schmerzen, werde ich wohl vorerst ein paar ruhigere Wochenenden einlegen (obwohl ich schon wieder div. Einladungen bekommen habe - Am Ende lande ich dann sowieso wieder auf irgendeiner dubiosen Party ).
    DA Origins ist installiert, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, jetzt noch anzufangen. Vermutlich werde ich noch eine Stunde im Forum rumgeistern und dann, ohne irgendwas gemacht zu haben, ins Bett fallen - Und morgen ist schon wieder Sonntag. Mist.
    Dafür muss ich am Montag erst um 11:20 Uhr anfangen, kann also ausschlafen.
    In diesem Sinne schonmal eine gute, angenehme Nacht.

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Gestern haben meine bessere Hälfte und ich es endlich mal geschafft, zwei unserer besten Freunde in der Landeshauptstadt Düsseldorf zwecks Planung eines Wochendtrips nach Berlin zu besuchen zu besuchen. Das war echt eine tolle Erfahrung: Erst wird man am Bahnhof direkt von einer typischen Grostadtschlägerei begrüßt und auf der Rückfahrt gerät man dann auch noch in einen Junggesellenabschied.

  9. #89
    Moin!
    *Kekse & Muffins auf den Tisch stell*
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    DA Origins ist installiert, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, jetzt noch anzufangen. Vermutlich werde ich noch eine Stunde im Forum rumgeistern und dann, ohne irgendwas gemacht zu haben, ins Bett fallen - Und morgen ist schon wieder Sonntag. Mist.
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor . Momentan kann ich mich auch nicht so dazu motivieren, irgendwas von Anfang bis Ende durchzuspielen. Keine Ahnung warum.

    Hab heute schon eine mittelgroße Putzaktion hinter mich gebraucht und jetzt gehts mir irgendwie besser. Mal abgesehen davon, daß ich einen Kollegen habe der mich fürchterlich nervt, und das schon seit Monaten. Ich wünschte, der würde einfach... still sein. Das dürfte das Betriebsklima ganz erheblich steigern .

  10. #90
    Mahlzeit

    *radieschen mit salz auf den Tisch stell*

    kekse is mir jetzt zu süß

    So einen Kollegen hab ich auch, der muß irgendwie zwanghaft lärm machen, ich glaub der kann selber nix mehr dafür. Entweder er klatscht, er schnippst oder gibt sonstige unartikulierte Laute von sich "Hullahulla" Ähm ja. Der sitzt leider neben mir, und war jetzt drei Wochen im Urlaub (Welch himmlische Ruhe, man konnte tatsächlich mal arbeiten in dem Büro, der is auch noch penetrant und spricht einen gleich dreimal an, wenn man ernsthaft versucht zu arbeiten und ihn zu ignorieren mit seinens späßchen). Ab morgen isser wieder da.... O.o

  11. #91
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...]
    Ach, son ganz Witziger... begreift ders wenigstens wenn du ihm sagst, daß du gerade zu beschäftigt für seine Späße bist?

    Ich mach das nicht mehr lange mit. Dieser Kerl, der mich so aufregt, ist ein Wichtigtuer und [insert rant here]. Ich hab kein Bock mehr da zu arbeiten, wegen einer einzigen Person! Skurril, oder? Aber meine Motivation ist gerade echt komplett am Boden. Das Schlimmste ist, daß der mit seinem Scheiß auch noch durchkommt, obwohl es deswegen an allen Ecken und Enden kriselt. Der Typ ist der reinste Energievampir. Ich hab schon die Schnauze voll, wenn ich nur dran denke. Nichtmal ignorieren hilft, wir sind ne zu kleine Belegschaft, als daß das funktioneren würde. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, echt nicht...

  12. #92
    Guten Abend, Taverne.

    Kann man hier auch eine Tüte Mitleid bestellen? Ich hab mir eine üble Erkältung eingefangen, samt Halsschmerzen, die sich besonders beim Schlucken und Reden bemerkbar machen. Ich fühl mich wie ein Wrack. <.<

  13. #93
    Du kriegst eine Tüte Mitleid von mir.

    Ich habe heute mit Gothic II angefangen. Mittlerweile zum gefühlten 200. mal, vielleicht zieh ich es diesmal aber wirklich durch.
    Ansonsten war es ein eher ruhiger Tag, so wie Sonntage eben sind.
    Morgen muss ich erst um 11:00 Uhr los, d.h. ich kann mit etwas Glück noch im Café um die Ecke frühstücken und mich danach um den Einkauf für die kommende Woche kümmern - Hoffentlich steh ich dafür nur früh genug auf.

  14. #94
    Eine Tüte Mitleid, kommt sofort! Zum hier essen oder zum mitnehmen?

    Ich fühle mit dir. Ich hab zwar keine Halsschmerzen im klassischen Sinn, aber ich hab seit Tagen einfach nen staubtrockenen Hals und Mund - egal was oder wieviel ich trinke, es geht einfach nicht weg. Und seitdem ich mir gestern zu allem Überfluss übelst auf die Zunge gebissen habe, die jetzt auch noch weh tut, habe ich effektiv keine Lust mehr zu reden, weil es so nervt.


    Zitat Zitat von Zerk
    Ich habe heute mit Gothic II angefangen. Mittlerweile zum gefühlten 200. mal
    Oh Gott, dieses Spiel habe ich wirklich schon ein gefühltes Dutzend Mal angefangen und bin nie weitergekommen als das Minental. Meistens hab ich schon die Motivation verloren, bevor ich überhaupt zu diesem Lord Hagen durchkomme.
    Geändert von Olman (11.09.2011 um 18:40 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit Gothic II angefangen. Mittlerweile zum gefühlten 200. mal, vielleicht zieh ich es diesmal aber wirklich durch.
    Oh, Gothic 2. Jetzt werde ich glatt sentimental.

    Ich liebe die ersten beiden Teile der Gothic-Reihe (den Rest kann man sich m.E. schenken, ebenso wie Risen). Das sind auch die einzigen beiden Spiele, die ich in meinem bisherigen Leben mehrmals durchgespielt habe, von diversen Pokémon-Editionen einmal abgesehen.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eine Tüte Mitleid, kommt sofort! Zum hier essen oder zum mitnehmen?

    Ich fühle mit dir. Ich hab zwar keine Halsschmerzen im klassischen Sinn, aber ich hab seit Tagen einfach nen staubtrockenen Hals und Mund - egal was oder wieviel ich trinke, es geht einfach nicht weg. Und seitdem ich mir gestern zu allem Überfluss übelst auf die Zunge gebissen habe, die jetzt auch noch weh tut, habe ich effektiv keine Lust mehr zu reden, weil es so nervt.
    Zum hier essen, ist gerade so gemütlich hier. Ich hoffe nur, ich stecke niemanden an - Hatschi.

    Mit trockenem Hals, egal wieviel man trinkt, hat es bei mir auch angefangen. Das ist am Freitag ganz plötzlich eingetreten und ist gestern dann in einen extremen Halsschmerz samt Übelkeit umgeschwenkt. Hab gestern den ganzen Tag im Bett verbracht und sogar das Schulfest am Abend sausen lassen. Und das bei unglaublichen 30 Grad draußen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Oh, Gothic 2. Jetzt werde ich glatt sentimental.
    Dito . Gothic 1 und 2 waren die ersten Spiele, die ich hatte und ich hab beide ich weiß gar nicht wie oft durchgespielt und in alle Ecken geschaut, dies in den Spielen so gab. Ich kram die manchmal immer noch gerne raus, schlicht aus Nostalgie.
    Risen mag ich auch, nur G3 war irgendwie... nun, es gab ein paar magische Momente, aber alles in allem wirkte es leider sehr oberflächlich auf mich.

  17. #97
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dieses Spiel habe ich wirklich schon ein gefühltes Dutzend Mal angefangen und bin nie weitergekommen als das Minental. Meistens hab ich schon die Motivation verloren, bevor ich überhaupt zu diesem Lord Hagen durchkomme.
    Willkommen im Club.
    Ich hatte bei den Suchenden (oder Sehern oder Suchern oder wieauchimmersieheißenmögen) einfach keine Lust mehr. Jetzt möchte ich es aber nochmal angehen und versuchen, durchzukommen, auch wenn mein PC mal wieder Probleme macht (siehe Videospielforum).

    Jetzt gehe ich aber erstmal ins Bett - In diesem Sinne eine angenehme Nacht.

  18. #98
    Na dann hoffe ich mal, dass dir dieser Anlauf glückt, Zerk. Gothic 2 ist in meinen Augen nämlich ein wirklich gutes und unterhaltsames Spiel.

  19. #99
    Moin, ihr Lieben
    *Kaffe kocht und Teewasser aufsetzt*

    Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte heute einen Termin an der Uni, der ganz erheblich über meine Zukunft dort entscheidet. Heute morgen ist mir aufgefallen, daß dieser Termin erst morgen ist . Egal - morgen paßt mir eh besser, ich hab noch etwas Zeit mich darauf vorzubereiten und irgendwie hab ich jetzt plötzlich überhaupt keinen Streß mehr deswegen...
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den Suchenden (oder Sehern oder Suchern oder wieauchimmersieheißenmögen) einfach keine Lust mehr.
    Am einfachsten ist es, wenn du den Suchenden am Ausgang vom Minentalpaß in einem Eisblock einfrierst und an ihm vorbeischlüpfst, so lange er bewegungsunfähig ist (die Spruchrolle dazu findest du schon vorher, spätestens aber im Minental). Den anderen Suchenden weichst du aus (einfach dran vorbeirennen) bis du stark genug bist... und dann macht das Kultisten verprügeln gleich doppelt so viel Spaß .
    Geändert von Glannaragh (12.09.2011 um 08:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung funktionierte noch nicht...

  20. #100
    Guten Morgen zusammen.

    Ja, ich darf jetzt kalten Kaffee trinken, weil meine Mitbewohner unlängst aus dem Haus sind und ich erst um 11:00 los muss. Was solls, wichtig ist ja nur das Koffeein.
    Das wird heute ein ganz angenehmer Tag, vor allem weil ich gleich in aller Ruhe einkaufen gehen kann und das somit auch erledigt hätte.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Am einfachsten ist es, wenn du den Suchenden am Ausgang vom Minentalpaß in einem Eisblock einfrierst und an ihm vorbeischlüpfst, so lange er bewegungsunfähig ist (die Spruchrolle dazu findest du schon vorher, spätestens aber im Minental). Den anderen Suchenden weichst du aus (einfach dran vorbeirennen) bis du stark genug bist... und dann macht das Kultisten verprügeln gleich doppelt so viel Spaß
    Aber die stehen ja überall. Das hat mich so extrem gestört.
    Bleiben die die ganze Zeit da oder verschwinden die irgendwann a) von selbst (z.B. in dem nächsten Kapitel) oder b) wenn man sie tötet? Ich erinnere mich nur wage daran, dass wirklich überall welche rumstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •