]1. In welchem Jahr war 1 + 1 ?
Das müsste das Jahr 244 - 238 - (2)² gewesen sein

2. Können Nebensätze eigenständige Illokutionen besitzen? Begründe.
Frag das lieber nen Germanisten oder so.... aber ich würd mal sagen ja.

3. Kann Augustinus von Hippo seiner Mutter Monica vertrauen?
Also ich kenne diese beiden Leuts nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass Monica eine intrigante und skrupellose Frau ist.
Er sollte also nicht.

4. Sollte der SPIEGEL mehr über Hitler bringen?
Wenn der Spiegel noch mehr über Hitler bringt, kann er sich gleich in Hitler umbenennen ("ach, ich hab den neuen Hitler noch nicht gelssen").
Das ändert aber nichts daran, dass diese eigentlich immer interessant zu lesen sind.

5. Sollte BlackRose dazu gezwungen werden, sich jeden Monat auf's Neue einem Voting zu ihrer Haarfarbe zu unterziehen?
Keine Ahnung

6. Wie stehst du zu den Annäherungen der nordkoreanischen Regierung an die Schwesternation im Süden und an neue Sechs-Parteien-Gespräche?
Scheitert eh an der Arrog- und Ignoranz aller Teilnehmer.

7. Sollte eine Thread eingerichtet werden, in dem regelmäßig O's für all die O-losen Lafs gespendet werden, zumindest für jene Lafs, die sich ihr O nicht aus eigener Kraft erwirken können?
Wir sind doch ein Sozialstaat (noch jedenfalls), warum also nicht?

8. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Fremdsprache auseinandergesetzt? Elaborate.
I think it was yesterday, wait... today.

9. Was hältst du von Raufasertapeten? Und von Energiesparlampen? Wie steht es mit gehäkelten Fingerpuppen?
Braucht man nicht unbedingt. Das gilt für alle drei.

10. Wann hast du das letzte Mal einen Menschen für einen Moment mehr geliebt als alles andere auf der Welt?
Ach, wenn ich das jetzt wüsste.