So.. da die 14 meine Lieblingszahl ist, und ich eh grad Zeit hab, hier der neue Im-Moment-Thread.
Regeln:
Zitat von Yuna
Schreibt zu den folgenden Sachen, was pro Punkt auf euch zutrifft. Pro Tag darf nur ein einziges Mal gepostet werden. Wem ein Punkt gerade unpassend oder generell zu dämlich ist, der lässt ihn einfach weg o.ô
...
Kleidung: schwarze Hose, blaues Shirt + Strickjacke Haare: braun, schulterlang, leichter Seitenscheitel, offen Ich esse: nüx Ich trinke: nüx Ich rede mit: Torsten Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Kingdom Hearts OST Mir geht es: gut, Wochenende Ich bin: in Vorfreude auf heute Abend Ich will: lecker essen Ich sollte: aber ein wenig aufpassen Ich wünsche: mir so vieles Ich liebe: meinen Schatz Ich hasse: die Ungerechtigkeiten, die das Leben so manchmal mit sich bringt Ich denke: im Moment nicht so besonders viel nach Ich grüße: Jasmin, einfach nur so, weil ich grad an sie denken muss Ich werde: jetzt ein wenig Birth by Sleep spielen Ich könnte: aber auch noch ein wenig im Inet surfen Momentanes Motto: dum di dum...