Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Spiele, die sich lohnen?!

Ich zock zur zeit zelda - a link to the past für gba und ich kann mich nicht beklagen. das spiel hat ne ganz ordentliche laenge und ist auch sonst grafisch wie auch spielerisch gut gemacht( so gut wie es halt für einen gba is )

Hn.. na ja, wenn's um GBA geht..
    Okay, ich geb zu, Link ist ein Klassiker!
    Aber ich würd' dann doch schon eher zu Golden Sun und/oder Castlevania raten.
    Hoffen wir mal, dass Golden Sun 2 nicht mehr lange auf sich warten läßt.

@ Sephiroth's Angel
    Ne, die deutsche Version hat Englische Sprachausgabe und deutsche Texte.
    Sonst geb ich dir recht, is wirklich ein Spiel was in keiner Cube Sammlung fehlen sollte.

Edit:
    Sorry, seh ich jetzt erst...
    Auch von mir ein herzliches sanso

Geändert von Outdmn (17.08.2003 um 03:10 Uhr)

§desnemma
    ach und sanso ^^

danke^^

Im mom:
    Gitaroo Man für 20 Franken, habs halt in der Schweiz gekauft, naja jedenfalls isses geil!!!!

PS: Mach mal dein Avatar raus....das ist echt nicht anschauend ^^ AHHHHH

Wenns noch nicht genannt wurde Breath of Fire 4. Um längen besser als der dritte Teil. Aber ich fürchte, dass man das game nur noch gebraucht bekommt.(PS)

Für alle oldschool Fans würd ich Metal Slug 3 für die PS2 nennen!Außerdem noch R-Type Final und bald Gradius V

Eh.. auch, wenn jetzt einige denken, ich mache Witze, aber..
    Beylade muß man auch unbedingt haben!!!
    Ich hab mich schon so drauf gefreut und endlich ist es da! Mit der Import-Version konnt ich leider nämlich nicht viel anfangen.

Stimmt Golden Sun hat ich auch schon wär mal langsam zeit für den 2ten teil. isn echt geiles spiel