Das Buch hatte nur Vorführeffekt. Man kann auch andere Sachen teleportieren.
Das Buch hatte nur Vorführeffekt. Man kann auch andere Sachen teleportieren.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Ohh man Leute keine Hinweise sondern antworte du kannst deine Begleiterin auch dahin tun und sie dorthin teleportierenalso genauerer gesagt Shift drücken und ind die mitte wo das Buch stand wenn du das nicht verstanden hast dann sag bescheid bin nicht der beste im Schreiben
.
--
@ cassiopeia:
Im Grunde ist es egal, wen du nach oben teleportierst. Stell einfach den Charakter auf die "Teleporterfläche" und betätige dann den Schalter. Alles andere wird dir erklärt.
Das Buch dient, wie WaterKnight bereits gesagt hat, als Vorführung, damit man weiß, worum es da überhaupt geht.
@ WaterKnight:
Auf deine Kritik im Vorstellungsthread werde ich noch antworten, bin gerade im Prüfungsstress und von daher habe ich sehr wenig Zeit.
Ich hab mal ne gaaaaaanz billige frage
Ganz am anfang..in Canas(?) Im gehege der BLÖDEN kuh....wie komm ich an die kette?
Falls mir wer helfen kann....wenn man da überhaupt drankommt....ich wäre dankbar...![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Zu dieser kannst du nur in der Nacht gelangen, also wenn du das erste Mal im INN übernachtet hast.
Geändert von Rusk (20.09.2011 um 19:45 Uhr)
Ja, habe ich auch erst später im Editor nachgeschaut, nachdem ich das Game schon durchhatte. Dachte aber man bekommt noch irgendwo eine Quest/Hinweis, dass man die Heu-Eimer einsammeln kann, um die Kuh wegzuführen, weil diese Eimer überall verteilt rumstanden.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Achso...na doll......doofe kuh die....
Danke euch![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Hey, also ich hätte auch mal ne dumme und simple Frage xD
Ich bin zu blöd in Iviat den geheimgang um Gefängniss zu finden...
Würde des echt gerne noch erledigen bevor ich mich auf den Weg zur ersten Insel mache.
Hoffe ihr könnt mir Helfen![]()
Ja, das war auch meine Idee, nachdem sich das Mädchen mit dem Apfelkorb einfach keinen Apfel klauen ließ (und ich auch keine Äpfel sonstwo aufheben konnte...Zitat
) Aber nachts hab ich den Weg dann immerhin gefunden!
Ich find es immer schön wenn es mehr als einen Weg zur Lösung von solchen Aufgaben gibt.
Es gibt ja zwei Quests die du dafür erledigen kannst - die eine ist mit dem Dieb vor der Garnison, der mit dem Beutel auf dem Buckel, der ebenfalls nach diesem Geheimgang sucht und die andere findet im Gasthaus zum weißen Wolf statt wenn du den Wirt ansprichst und in den Keller gehst.Zitat
Die Lösung:
Hoffe das hilft dir weiter.Übrigends, auch wenn du auf der 1. Insel warst kannst du nachdem du zurück bist auch wieder in der Stadt noch Quests erledigen!
Ohman...danke... ich war ja mal wirklich blind xD
Okay gut zu Wissen danke für den Tipp aber hab jetzt eh alle Quests erledigt glaube ich^^
Nochmals danke für die Hilfe
Hätte gleich nochmal ne Frage
Hab jetzt in diesem Knochenwald diesen einen Dämon besiegt und mir die Rune aus der Kiste geholt,
aber ich komm nicht mehr weiter...
Ich weiß die Frage war vorher schonmal da aber darauf wurde nicht wirklich eine Antwort gegeben.
Ich habe auch die neueste Version.
xD Okay hat sich doch schon erledigt.
Für Leute die vielleicht auch mal so aufm Schlach stehen wie ich:
Geht einfach den Weg zurück dahin wo ihr über die ganzen Steine durch den See hopsen müsst und arbeitet euch
nach oben durch^^
Geändert von Shaia (09.09.2011 um 16:52 Uhr)
ich komm nicht weiter bin im Illusionenschloss im grünen Teleporter gelangen und komm in der Stelle wo das Schild Suche was verborgenes auf der linke wand habe ich ja gefunden aber komme net weiter =(
Du bist schon auf den richtigen Weg, denn wenn du in das "Verborgene" gehst, also in die Wand hinein, musst du noch ein Stückchen nach oben und dann die Leertaste drücken. Dann wird nämlich ein Mechanismus aktiviert, und du kannst ganz normal den Gang entlang gehen.
Im Wohngebit gibt es ein Haus das einen Geheimeingang birg (ist das große Haus von den Reichen Typen)
Wenn man den Gang entlang geht kommt irgendwann eine Strom Sperre durch die man nur durch kann wenn man den 4 Stelligen Code richtig eingibt.
Aber wie findet man den herraus? Soll man jede Möglichtkeit selbst probieren? Soviel Freizeit habe ich nicht...
Bitte antwortet mir mit der Lösung, also dem richtigen 4 Stelligen Code. Danke.
Begib dich in den ersten Stock des Hauses und wühle dort ein bisschen in den Schränken herum. Dort findest du dann einen Hinweiszettel mit der Zahlenkombination.
Eigentlich sagt dir das auch dein Questgeber, dass du dich dort mal umsehen sollst.![]()
Hallo,
ich bin auf der ersten Insel wo ich diese Mondträhne
oder wie das heißt holen soll und ich komme in dieser Höhle in
Feuerpass (oder so ähnlich) nicht weiter. Da diese Feuersäule den weg verspeert,
wie komme ich dadurch?
Einfach dem linken Weg folgen und das Rätsel am Ende lösen. Danach löst sich die Feuersäule auf.
Meinste den Schalter umlegen, der dort von Unsichtbaren wänden umgeben ist?
Habe ich umgeschaltet und die Feuersäule geht trotzdem nicht weg, habe ich da
was falsches gemacht?
Dann zu dem Mörder von dem Geist, wie befreit man ihn da genau, ich habe
den geheimen eingang für das Gefängniss gefunden, finde aber den weg dort nicht hinein =/
Und zu dem Familienring in Brunnenfels, wo genau ist der verloren gegangen?
Ich kann den Ring des Typen einfach nicht finden
Wenn du den Schalter umgelegt hast, darfst du nicht einfach wieder zurückgehen, sondern musst den gleichen Weg nehmen, den du gekommen bist. Ansonsten wirst du wieder zum Anfang teleportiert und der Schalter ist wieder zurückgesetzt. Nun, du brauchst noch eine Spitzhacke, um die Wand einzuschlagen. Diese findest du, wenn du wieder zurück zum Anfang des Geheimganges gehst (sie befindet sich dann bei der Wand). Guck mal hier: Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Problemen behilflich sein.MfG Deamonic
Danke, ich werde es ausprobieren
und wieder hier her kommen wenn ich wieder
nicht weiter weiß.
Dein Spiel gefällt mir bisher echt gut^^
Hi Deamonic ich finde immer noch diese blöde
Spitzhacke nicht >_< ich finde die besagte Spitzhacke am Anfang des
Geheimganges einfach nicht, welche wand genau?
Ehrlich bin an verzweifeln v_v
Geändert von Halliwell (11.04.2012 um 11:02 Uhr)