Zitat Zitat
Ja, habe ich auch erst später im Editor nachgeschaut, nachdem ich das Game schon durchhatte. Dachte aber man bekommt noch irgendwo eine Quest/Hinweis, dass man die Heu-Eimer einsammeln kann, um die Kuh wegzuführen, weil diese Eimer überall verteilt rumstanden.
Ja, das war auch meine Idee, nachdem sich das Mädchen mit dem Apfelkorb einfach keinen Apfel klauen ließ (und ich auch keine Äpfel sonstwo aufheben konnte... ) Aber nachts hab ich den Weg dann immerhin gefunden! Ich find es immer schön wenn es mehr als einen Weg zur Lösung von solchen Aufgaben gibt.

Zitat Zitat
Hey, also ich hätte auch mal ne dumme und simple Frage xD
Ich bin zu blöd in Iviat den geheimgang um Gefängniss zu finden...
Würde des echt gerne noch erledigen bevor ich mich auf den Weg zur ersten Insel mache.
Es gibt ja zwei Quests die du dafür erledigen kannst - die eine ist mit dem Dieb vor der Garnison, der mit dem Beutel auf dem Buckel, der ebenfalls nach diesem Geheimgang sucht und die andere findet im Gasthaus zum weißen Wolf statt wenn du den Wirt ansprichst und in den Keller gehst.
Die Lösung:

Hoffe das hilft dir weiter. Übrigends, auch wenn du auf der 1. Insel warst kannst du nachdem du zurück bist auch wieder in der Stadt noch Quests erledigen!