Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Himmel auf Erden

Niama sagt, Arren soll drei Schritte nach links gehen. Danach sagt sie eine 90° Drehung nach rechts. Da Arren jetzt logischerweise nach links schaut, muss er bei einer 90° Drehung dann nach oben schauen.
    Im Klartext heißt das, er muss einen Schritt nach oben. Überhaupt kann es ja sowieso nur 4 Möglichkeiten geben, ist ja nicht schwer, diese mal schnell auszuprobieren.

sie sagt doch vorher wo die sonne untergeht 3 schritte und danach eine 90 grad
    drehung

ich bin ein schritt nach oben gegangen aber danach sagt er mir gescheitert das ist ein bug im spiel genau sowas regt mich voll auf bei spielen

also heißt das jetzt wenn ich erst die sonne untergeht muss ich ja nach untern gehen 3 schritte aber dann mache ich das nach rechts die drehung und er sagt immer noch gescheitert

Die Sonne geht in Westen unter, das heißt du musst drei Schritte nach links gehen. Danach machst du eine 90° Drehung nach rechts, das heißt nach oben. Nach unten darfst du nicht gehen, da im Süden die Sonne ihren höchsten Stand hat und das nicht gefragt ist. Eigentlich ist das Allgemeinwissen bzw. simple Mathematik.

PS: Bitte unterlasse in Zukunft diese Mehrfach-Posts, dafür gibt es unten rechts einen Button" Bearbeiten".

ja tut mir leid das ich das doppelt geschrieben habe aber trotzdem geht das nicht wie du das gesagt hast sry

Mach es doch so einfach F4 drücken und dann Textdokument erstellen und dann schreiben wie viel Schritte du gehen musst ganz einfach oder nicht du verstehen mich .

Bei mir gings einwandfrei ein paar Fehler gemacht na und habs wieder gemacht bin durchgekommen ;P.

PS:Wenn du willst kann ich dir das alles nochmal sagen mit dem Schritten wie viele du gehen musst und so ^-^.

ich habs schon geschafft bin jetzt in den toten reich wo die ganzen skellete auf dem boden liegen und habe ein monster besiegt wo auf dem stern eine rote truhe ist und habe mir nächste rune genommen aber danach gehts nicht mehr weiter nach norden ist das ein bug oda so

Hast du den neusten Update ??

ja habe ich und habe das spiel bis ende durchgezockt ich muss schon sagen der entwicker hat ein traumhaftes spiel entwickelt und als vollversion muss ich schon dafür eine note 1 geben das
    das ende war auch schön wo allen und kyra sich verliebt haben und das traurige halt war leider das diama gestorben ist weil ich dachte die beide kommen zusammen aber naja ist ja auch egal ichoffe natürlich weiter das der entwicker noch mehr so welche spiele als vollversion rausbringt wäre echt toll wenn schon der nächste monat kommt

Zitat Zitat von iraner Beitrag anzeigen
    ja habe ich und habe das spiel bis ende durchgezockt ich muss schon sagen der entwicker hat ein traumhaftes spiel entwickelt und als vollversion muss ich schon dafür eine note 1 geben das
    das ende war auch schön wo allen und kyra sich verliebt haben und das traurige halt war leider das diama gestorben ist weil ich dachte die beide kommen zusammen aber naja ist ja auch egal ichoffe natürlich weiter das der entwicker noch mehr so welche spiele als vollversion rausbringt wäre echt toll wenn schon der nächste monat kommt
    Dein Feedback kannste im Vorstellungsthread Schreiben nicht hier das ist nen Hilfthread!!.

Huhu,
    ich bin gerade auf dem Weg zum Illusionsschloss und muss durch eine Höhle. Um weiter zu kommen muss ich aber irgendwie an 2 Feuersäulen vorbei. Habe schon in der ganzen Höhle nach irgendeinem Schalter oder ähnliches gesucht... Hab sogar schon ein Monster da rein geschubst... Aber ich weiß immer noch nicht wie ich die Dinger loswerde.
    Würde mich also über etwas Hilfe freuen!

Das versteh ich jetzt nicht wo biste genau in einer Höhle in der nähe vom Illusionsschloss meinst du dort wo das Schwert ist oder wei .

Ja genau,
    dort wo das Schwert im Baumstumpf steckt.

Hmm da kannste hin aber das Schwert ist nicht besser als die Giranda wen du dieses Schwert hast dann vergiss lieber das andere das in der höhle ist .

Also hab ich mich nur verlaufen... Gut zu wissen.. Danke^^

Hab das Spiel selber durgespielt aber hab fast die hälfte vergessen aber eins fällt mir ein du einfach nach oben weiter gehen wie geschmiert .

Musst vom Raum mit den 2 Feuersäulen nach links, dann hoch, springst über die Felsen in dem Lavasee, kommst dann hoch zu einem Raum mit einem Schalter. Der Schalter ist von einem kleinen unsichtbaren Labyrinth umgeben, das durchqueren musst. Wenn du den Schalter gedrückt hast, transformieren sich die Mauern des Labyrinths. Sie blocken dich dann nicht mehr aus, sondern teleportieren dich nach unten zurück und resetten dabei den Schalter. Deswegen musst du dir die Form des Labyrinths merken und wieder hinausfinden, ohne die Wände zu berühren.

Ah danke^^
    Ich dachte da gibt es nur diese Truhe, deshalb hab ich das nicht weiter probiert.

Hallo,

ich komme im Illusionsschloss nicht weiter. Ich bin nach dem blauen Teleporter jetzt in dem Raum mit dem Buch und den drei Schaltern. Wenn ich den linken Schalter betätigt hab, fliegt das Buch nach oben, aber wie gehts denn dann weiter? Ich soll ja zum Ausgang gehen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich aus diesem Raum komme. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.