Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Himmel auf Erden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn die Seele weg ist ist sie weg. Du könntest höchstens lieb herumfragen ob jemand einen ähnlichen Save für dich hat. (also Waffe, Rune, Magieweg angeben und hoffen)

Und falls du es nochmal machen willst: Hebel umlegen, Grüner Knopf, Roter Knopf, Hebel umlegen.

Hoffe das hat dir geholfen!

Ja klar hat mir das geholfen danke nochmal .

Ach ist doch eh egal dort gibst bestimmt bessere waffen anstadt dieser Seelenwaffe .

ok es tut mir leid das ich blöd war zu dir kannst du mir bitte helfen wie die richtige lösung ist mit den statuen am ende welche die wahrheit sagen

@ iraner:
    Cathi und Viviane haben dir eh schon die Lösung verraten.

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    So als kleiner tip- es kann nicht nur eine Statue die Wahrheit sagen
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist, das alle 4 Statuen die Wahrheit sagen.
    @ Viviane:
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Fies weil die erste ja lügt wenn sie sagt "Ich bin die einzige", aber so ist die Lösung. ^^
    Habe ich mir bereits vermerkt.

so das mit den statuten habe ich jetzt endlich gelöst hab wieder ein anderes problem ich bin bei so einem braunen feld und muss immer gerade aus gehen aber es gibt kein ende und wenn ich zurück gehe da steht auf dem schild suche im verborgenen was hat das zu bedeuten

Untersuche mal die Wand auf der linken Seite des Weges ...

ich finde da nichts kannst du mir genau sagen nach wie vielen schritten ich untersuchen soll und wann ich die enter taste drücken muss danke

hab ich schon gefunden danke

ich bin beim letzten blauen teleporter wo ich blind bin und nima sagt ich soll eine 90 grad drehung machen wie muss ich dann gehen

bitte helft mir es ist dringend ich will das spiel endlich durchspielen wo seid ihr den ich bin beim letzten teleporter (blau) und bin blind bei der letzten aufgabe und meine freundin niama sagt das ich am ende eine 90 grad drehung machen soll ich hab schon alles versucht aber ich bin gescheitert wie genau muss ich die 90 grad drehung machen

Niama sagt, Arren soll drei Schritte nach links gehen. Danach sagt sie eine 90° Drehung nach rechts. Da Arren jetzt logischerweise nach links schaut, muss er bei einer 90° Drehung dann nach oben schauen.
    Im Klartext heißt das, er muss einen Schritt nach oben. Überhaupt kann es ja sowieso nur 4 Möglichkeiten geben, ist ja nicht schwer, diese mal schnell auszuprobieren.

sie sagt doch vorher wo die sonne untergeht 3 schritte und danach eine 90 grad
    drehung

also heißt das jetzt wenn ich erst die sonne untergeht muss ich ja nach untern gehen 3 schritte aber dann mache ich das nach rechts die drehung und er sagt immer noch gescheitert

Die Sonne geht in Westen unter, das heißt du musst drei Schritte nach links gehen. Danach machst du eine 90° Drehung nach rechts, das heißt nach oben. Nach unten darfst du nicht gehen, da im Süden die Sonne ihren höchsten Stand hat und das nicht gefragt ist. Eigentlich ist das Allgemeinwissen bzw. simple Mathematik.

PS: Bitte unterlasse in Zukunft diese Mehrfach-Posts, dafür gibt es unten rechts einen Button" Bearbeiten".