Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung des Games Innocence"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich werds auch net direkt in die tonne werfen ^^ wie gesagt ich hab ne funktastatur und da ists mit rechtschreibun g net sonderlich einfach, ich hab nicht wirklich lust nach dem schreiben 3 - 4 mal drüber zu schaun aber ich werd bei gelegenheit sowohl screens als auch mehr struktur rein bringen keine sorge xD ^^ ich hab das gestern auch eher spontan entschieden ein spiel zu machen und muss selbst grob an die story und die anschliessende umsetzung arbeiten ^^

aber jedenfalls wird sich innerhalb der nächsten 2 wochen mehr entwickeln und dan werd ich die story in soweit stehn haben ^^ und screens werden dan auch online gestellt =D ich brauch aber 2 wochen weil ich noch ein paar wichtige andere (private) dinge erledigen muss ^^ ich hätt wohl erstmal ein wenig mehr an der story arbeiten sollen und auch am ganzen rest bevor ichs vorstell ^^ wie gesagt war nur ne spontanaktivität und der rest kommt noch

Was bitte hat die Funktastatur mit der Rechtschreibung zu tun? Die Buchstaben kommen trotzdem beim Rechner an, oder?
    Es würde übrigens schon reichen, wenn du Satzzeichen (und nein, Textsmilies sind keine Satzzeichen) und Groß-Klein-Schreibung verwenden würdest. Dabei ist es nicht zu viel verlangt, dass du dir deinen Beitrag vorm Abschicken nochmal durchliest, vor allem wenn du einen Eröffnungsbeitrag schreibst, könntest du ruhig darauf achten, einen möglichst unkompliziert leserlichen Text zu schaffen. Was du dir hier zu schade bist auszubessern, reflektiert automatisch auf deine Vorstellung und damit auf dein Spiel. Ich beispielsweise hab momentan wenig Lust darauf, weil ich mir in etwa vorstellen kann, wie es aussehen wird, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst, einigermaßen auf deine Schreibe zu achten.

Es ist auch irgendwo eine Sache der Höflichkeit.

Suka heißt auf russisch "••••••••"...