Hast du AA eh abgeschaltet^^
Sonst keine Ahnung
Ich lauf bei meinen oben genannten Settings auf 28-60 FPS je nachdem wieviel Party gerade auf dem Bildschirm ist und was für Effekte gerade rumtanzen.
:P trotz das mein Prozessor nur dual core 2,2 ist.... wurde mir die einstellung hoch grafik mäßig vorgeschlagen, hab ich akzeptiert läuft super sieht super aus, bin zufrieden
Huhu,
also ich hab das Problem, dass bei mir Steam immer die ganzen 5 GB downloaden will und ich keine Ahnbung hab, wie ich das bitte abstellen kann oO es sollte doch auch normal von der DVD ausgehen oder? Bitte um Hilfe, bin kurz vor dem Zusammenburch, nervlich betrachtet...
--Came from hell to get you back in there...
:P les meinen ersten Eindrücke thread punkt installation :P
Vielen Dank, hat mir wirklich weitergeholfen!
Für mein Verständnis jedoch wirklich dreist, dass man fa garkeine Erklärung erhält, warum plötzlich der Download anstatt die Install von der DVD beginnt... aber naja... so ist das wohl... jetzt steh ich nach... ca. 5 Stunden dann doch endlich kurz davor, dochmal spielen zu dürfen. Was für eine überstrapazierte Vorfreude...
--Came from hell to get you back in there...
http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2562028.html
Skyrim legt den größten Launch eines Steamworks Titels bisher hin, wenn man bedenkt, dass auch Reihen wie CoD oder Half Life Steamworks nutzen ist das schon ne ganz schöne Leistung![]()