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Legende
Ich meinte vor allem, dass es ein Balancing-Problem darstellen könnte, wenn man praktisch bei seinen ersten 5 Levelaufstiegen in z.B. Zweihandwaffen gleich 5 mal diesen Perk wählen könnte, wodurch man schon früh seinen Schaden verdoppeln könnte. Aber man hört ja, dass die Perktrees in einer Art Sternzeichen-Form angeordnet sind. Ich hoffe also, dass die Perks in dieser Formation irgendwie intelligent angeordnet sind, um das nicht zu ermöglichen. So dass man evtl. erstmal einen bestimmten anderen Perk lernen müsste, um die nächste Stufe vom 20%-Schaden-Perk "freizuschalten".
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Legende
Wirklich? So wie ich die Bilder/Videos in Erinnerung hatte, war es oft so, dass sich gleich zu Anfang vier oder weniger Wege freischalten und diese kannst du dann bis jeweils zum Ende weiterverfolgen.
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Provinzheld
BRETON: Dragonskin (absorb spells).
Da habe ich mich wohl verlesen.
Ich dachte Dragonskin sei wieder so ein physischer Schildzauber!
Dann nehm ich 100% nen Bretonen, wenn er Zauber absorbiert!
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Krieger
Verzeihung, aber typisch Bretone war bisher auch immer ein 50% Schild einmal am Tag, das könnte Dragonskin sein ... Hoffentlich fällt Zauber absorbieren auch wieder 50% aus ... so oder so, ich spiele eh bretone.
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Provinzheld
Für mich ist es wichtig ob es ein Permanent-Effekt ist oder einfach nur ein Zauber.
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