Ich glaub nicht das da der Zinseszins benutzt wird.
Entweder gibt es pro Stufe einen fixen Wert von +20% oder auf Stufe 5 ist der Bonus 20% - also 5* +4%... so genau wird das aus der momentanten Beschreibung nicht klar.
Ich glaub nicht das da der Zinseszins benutzt wird.
Entweder gibt es pro Stufe einen fixen Wert von +20% oder auf Stufe 5 ist der Bonus 20% - also 5* +4%... so genau wird das aus der momentanten Beschreibung nicht klar.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich meinte vor allem, dass es ein Balancing-Problem darstellen könnte, wenn man praktisch bei seinen ersten 5 Levelaufstiegen in z.B. Zweihandwaffen gleich 5 mal diesen Perk wählen könnte, wodurch man schon früh seinen Schaden verdoppeln könnte. Aber man hört ja, dass die Perktrees in einer Art Sternzeichen-Form angeordnet sind. Ich hoffe also, dass die Perks in dieser Formation irgendwie intelligent angeordnet sind, um das nicht zu ermöglichen. So dass man evtl. erstmal einen bestimmten anderen Perk lernen müsste, um die nächste Stufe vom 20%-Schaden-Perk "freizuschalten".
Wirklich? So wie ich die Bilder/Videos in Erinnerung hatte, war es oft so, dass sich gleich zu Anfang vier oder weniger Wege freischalten und diese kannst du dann bis jeweils zum Ende weiterverfolgen.
BRETON: Dragonskin (absorb spells).
Da habe ich mich wohl verlesen.Ich dachte Dragonskin sei wieder so ein physischer Schildzauber!
Dann nehm ich 100% nen Bretonen, wenn er Zauber absorbiert!![]()
--
Verzeihung, aber typisch Bretone war bisher auch immer ein 50% Schild einmal am Tag, das könnte Dragonskin sein ... Hoffentlich fällt Zauber absorbieren auch wieder 50% aus ... so oder so, ich spiele eh bretone.