Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
Wenn du das so siehst, dann passt das natürlich, aber für meinen Geschmack machen sich da einige Leute den Spielspaß schon im Vorhinein zunichte. Vielleicht interpretiere ich zu viel in die Beiträge hinein, aber ich lese hier lauter Beiträge von wegen "Das Spiel ist schlecht weil ..... ".
Nja, aber wenn nur ich das so lese, dann entschuldige ich mich für meinen Pessimissmus und die schlechten Absichten die ich euch eventuell unterstellt hätte.
Ich hab überlegt, daß mein Beitrag von vorhin möglicherweise giftiger klang, als er gemeint war. Ich finds genauso blöd zu sagen "das Spiel wird scheiße" wie zu sagen "heult nicht wegen jedem Kleinkram rum". Differenzierte Meinungen hingegen lese ich mir gerne durch und übernehme manchmal auch Teile davon, die ich vorher anders gesehen habe, weil ein anderer Blickwinkel ein völlig neues Ergebnis bringen kann. Ich freue mich auf das Spiel, schaue aber auch kritisch darauf - Am Ende wird ohnehin nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber mir sind z.B. das Debakel mit Gothic 3 und auch die grauenhafte deutsche Übersetzung von Oblivion noch zu gut im Gedächtnis um schlicht völlig begeistert die Tage bis zum Release zu zählen und Erwartungen aufzubauen, die dann hinterher mehr oder weniger einfach verpuffen. Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will .