1. Ok, rhetorisch brauchbare Aussagen sind in Schriftform schwer zu fassen, geb ich zu. Und wenn schon was neues im News-Thread auftaucht und nur wenig später ein etwas exzentrischer Post, geht man von der laufenden Diskussion aus, würde ich eben als geneigter Leser auch mal bei den News schauen oder im anderen Falle nachfragen. Wobei das mit dem Lesen:
Zitat von Hummelmann
...Zitat von Olman
2. Jetzt mal ernsthaft, du machst es einem genau mit dieser Aussage brutal schwer, dich selber ernst zu nehmen ^^ Geht man bei einem durchschnittlichen Gebiss eines Menschen von einem normalen aus, so ist der ausgeprägte Kiefer und die dazugehörenden Reißzähne einer Biestrasse doch sehr wohl eine grobschartige Hackfresse oder nicht? Heißt ja noch nicht, dass das direkt negativ gemeint warEher war damit gemeint, dass ich nicht sehr geil finde, dass man für die Beastraces wieder nur nen Mensch hergenommen hat und ihm selbige Fänge einfach nur aufs gesicht getackert hat.
3. Ich Oblivion konnten sie Vollhelme tragen und so, wie ich Bethesda mittlerweile einschätze, wird das in Skyrim kaum anders sein, aber gut, diese Aussage bleibt bis auf weiteres eine reine Behauptung.
Ich habe nicht gesagt, dass Skyrim zwingend schlecht wird. Nur sehe ich nicht ein, dass ich das Spiel nach der Erklärung des Prinzips 'Einfachere Steuerung auf Kosten der Story' (an Stelle von Steuerung kannst meinetwegen auch Grafik einsetzen), trotzdem noch supergeil finden soll, nachdem mir Bethesda mit zuvor genanntem schon bewiesen hat, dass sie mit Skyrim fast passgenau in die Casualscharte hauen.
Edit:
Zum Glück muss ich mich damit
nicht angesprochen fühlen, in keinem meiner Posts ist ne derartige Aussage je gefallen...