Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ok, rhetorisch brauchbare Aussagen sind in Schriftform schwer zu fassen, geb ich zu. Und wenn schon was neues im News-Thread auftaucht und nur wenig später ein etwas exzentrischer Post, geht man von der laufenden Diskussion aus, würde ich eben als geneigter Leser auch mal bei den News schauen oder im anderen Falle nachfragen. Wobei das mit dem Lesen:
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Der Übersicht halber würde ich euch bitten in diesem Thread hier nur Neuigkeiten und neue Screenshots zu posten und Diskussionen jeglicher Art in separierten Threads, die ihr gerne neu aufmachen dürft, abzuhalten.
    Zitat Zitat von Olman
    Ok, ich nehme an du hast den falschen Thread erwischt[...]
    ...
    2. Jetzt mal ernsthaft, du machst es einem genau mit dieser Aussage brutal schwer, dich selber ernst zu nehmen ^^ Geht man bei einem durchschnittlichen Gebiss eines Menschen von einem normalen aus, so ist der ausgeprägte Kiefer und die dazugehörenden Reißzähne einer Biestrasse doch sehr wohl eine grobschartige Hackfresse oder nicht? Heißt ja noch nicht, dass das direkt negativ gemeint war Eher war damit gemeint, dass ich nicht sehr geil finde, dass man für die Beastraces wieder nur nen Mensch hergenommen hat und ihm selbige Fänge einfach nur aufs gesicht getackert hat.
    3. Ich Oblivion konnten sie Vollhelme tragen und so, wie ich Bethesda mittlerweile einschätze, wird das in Skyrim kaum anders sein, aber gut, diese Aussage bleibt bis auf weiteres eine reine Behauptung.

Ich habe nicht gesagt, dass Skyrim zwingend schlecht wird. Nur sehe ich nicht ein, dass ich das Spiel nach der Erklärung des Prinzips 'Einfachere Steuerung auf Kosten der Story' (an Stelle von Steuerung kannst meinetwegen auch Grafik einsetzen), trotzdem noch supergeil finden soll, nachdem mir Bethesda mit zuvor genanntem schon bewiesen hat, dass sie mit Skyrim fast passgenau in die Casualscharte hauen.

Edit:
    Zum Glück muss ich mich damit
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mach ich aber trotzdem. Wie schon einige andere zuvor, nervt mich hier langsam auch diese andauernde Negativität, die bei jeder Gelegenheit verströmt wird. Und das dann auch noch mit möglichst pauschal und reißerisch formulierten Sätzen, von wegen (ich paraphrasiere):
    "Es geht den Entwicklern immer nur ums Geld. Kommerz ist scheiße."
    "Konsolenspieler sind generell dümmer."
    Variation davon: "Amerikanische Spieler sind generell dümmer."
    Oder der Satz in weuzes Sig: "Was ist hier eigentlich die Zielgruppe? klickibunti blinkblink Konsolenkiddies mit Wohnort auf Facebook?"
    Und so weiter und sofort.
    nicht angesprochen fühlen, in keinem meiner Posts ist ne derartige Aussage je gefallen...
    Geändert von weuze (16.09.2011 um 18:00 Uhr)