Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
Nur um jetzt ein paar zu nennen denen ich persöhnlich was positives abgewinnen kann:
Gut das du persönlich geschrieben hast denn meine Meinung dazu ist teilweise ander.
Zitat Zitat
-herstellen von Gegenständen
Darauf freu ich mich auch.
Zitat Zitat
-keine Gesichter mehr mit Down-syndrom
1. Fand ich die Gesichter in Oblivion nicht schlecht und 2. sind mir die Gesichter nicht so wichtig.
Zitat Zitat
-frei kombinierbares Dualwielding
Ok - das klingt interessant. Vor allem die Möglichkeit jede Hand mit einem Zauber zu belegen klingt nach viel Spaß. Aber zwei Schwerter? *gähn*
Zitat Zitat
-Kampfsystem wird von den Machern von Dark Messiah entwickelt
Und? Muss man dieses Dark Messiah kennen? Mal ehrlich, was will man bei einem Kampfsystem verbessern wo man mit einem Mausklick angreift?
Zitat Zitat
-Fatality moves
*gähn* Uninteressant.
Zitat Zitat
-einige Storyschreiber von Morrowind sind wieder mit an Bord
Wirklich? Davon hör ich jetzt zum ersten mal. Toll!
Zitat Zitat
-DRACHEN
*doppel gähn* Mal ehrlich. In welchem Rollenspiel waren Drachen schon eine wirkliche Herausforderung? Imposant ja aber tödlich? Vor allem wen man bedenkt das ein Mensch alleine einen Drachen töten wird in Skyrim macht aus denen nichts weiter als einen Gegner mit mehr HP.
Zitat Zitat
-Alchemie kann auch mal daneben gehen
Das ist gut aber man könnte noch so viel mehr aus Alchemie machen... und wirklich neu ist das auch nicht, war in Morrowind schon drinnen.
Zitat Zitat
-Dunkle Bruderschaft ist wieder da
Und?
Zitat Zitat
-fließendes Wasser
*tripple gähn* Ich will eine tolle Story, viele Nebenquests und eine stimmige Welt. So Grafikdingens wie fließendes Wasser sind zwar nett aber keine Verbesserung. Mal ehrlich, wirst du im fertigen Spiel stundenlang an einem Bach stehen und dir das Wasser anschauen wie es vorbeifließt und dabei vor lauter Freude jauchzen? Man schaut sich das 3-4x an und danach ärgert man sich nur noch darüber das in der Nähe von Bächen die Performance immer zusammenbricht...