Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Nicht mal das da es mehrere Drachen geben wird und die alle gleich aussehen - zumindest was man in den Videos bisher sieht.

Darauf hoffe ich aber bisher sah es nicht danach aus. In den Videos landen sie einfach so und nicht weil man vorher mit einer Balliste oder einem Netz auf die geschossen hat.
In den beiden Punkten muss ich dir leider widersprechen
Dass es mehrere Drachen geben wird stimmt schon, aber nicht dass alle gleich aussehen. In den ersten Videos konnte man schon den Kampf gegen zwei verschiedene Drachen beobachten ("Standard"- und Frostdrache).
Einfach so landen sie auch nicht, beim "Standarddrachen" landet er nur, weil er von nem Jäger (sah jedenfalls nach nem Jäger aus) abgelenkt und von einem selbst und dem Jäger eben mehrmals getroffen wurde.
Beim Frostdrachen landet er, weil er den Dragon Shout namens Storm Call benutzt hat. (keine einfache Magie also - nach Bethesda werden Dragon Shouts einen beträchtlichen Cooldown haben).

Ach ja und das mit den Gesichtern und der Grafik allgemein - ich finde es gut, dass sie diese verbessern, aber natürlich wärs auch toll , wenn sie dabei wie du sagtest das Alchemiesystem verbessern könnten.

Meiner Meinung nach ist beides wichtig - Grafik und Gameplay.

Aber das ist eben nur meine Meinung