In einem RPG. Die Gesichter nicht wichtig. Schon klar. Außerdem, egal wie wichtig du die Verbesserung einschätzt, ist nicht abzustreiten, dass sie in nach objektiven Maßstäben bahnbrechend ist.Zitat von sims
Und die Gesichter in Oblivion waren nicht schlecht??? Hast du etwa vergessen, wie die ohne Face-Mods aussahen?
Vielleicht dass das Kampfsystem nicht mehr so verdammt langweilig ist, dass Schwertkampf nach einer Weile einfach nur lästig wird?Zitat von sims
Schonmal die Ingame-Videos gesehen? Drachen sind einzigartige Gegner, sowas habe ich echt noch nie in einem RPG gesehen. Allein schon die Tatsache, dass sie alles angreifen können - selbst deine Gegner (wie ein der Video-Sequenz, wo man mit diesem Risen kämpft und plötzlich ein Drache vorbeifliegt und den Riesen wegschnappt). Sie erfordern schonmal eine ganz neue Taktik, weil man sie ja in der Regel erstmal zu Boden zwingen muss, bevor man in den Nahkampf gehen kann. Und selbst dann stelle ich es mir so vor, dass man viel eher in die Defensive und zum Ausweichen gezwungen wird, als bei normalen Gegnern.Zitat von sims