Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 101 bis 120 von 280

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims
    1. Fand ich die Gesichter in Oblivion nicht schlecht und 2. sind mir die Gesichter nicht so wichtig.
    In einem RPG. Die Gesichter nicht wichtig. Schon klar. Außerdem, egal wie wichtig du die Verbesserung einschätzt, ist nicht abzustreiten, dass sie in nach objektiven Maßstäben bahnbrechend ist.
    Und die Gesichter in Oblivion waren nicht schlecht??? Hast du etwa vergessen, wie die ohne Face-Mods aussahen?

Zitat Zitat von sims
    Und? Muss man dieses Dark Messiah kennen? Mal ehrlich, was will man bei einem Kampfsystem verbessern wo man mit einem Mausklick angreift?
    Vielleicht dass das Kampfsystem nicht mehr so verdammt langweilig ist, dass Schwertkampf nach einer Weile einfach nur lästig wird?

Zitat Zitat von sims
    *doppel gähn* Mal ehrlich. In welchem Rollenspiel waren Drachen schon eine wirkliche Herausforderung? Imposant ja aber tödlich? Vor allem wen man bedenkt das ein Mensch alleine einen Drachen töten wird in Skyrim macht aus denen nichts weiter als einen Gegner mit mehr HP.
    Schonmal die Ingame-Videos gesehen? Drachen sind einzigartige Gegner, sowas habe ich echt noch nie in einem RPG gesehen. Allein schon die Tatsache, dass sie alles angreifen können - selbst deine Gegner (wie ein der Video-Sequenz, wo man mit diesem Risen kämpft und plötzlich ein Drache vorbeifliegt und den Riesen wegschnappt). Sie erfordern schonmal eine ganz neue Taktik, weil man sie ja in der Regel erstmal zu Boden zwingen muss, bevor man in den Nahkampf gehen kann. Und selbst dann stelle ich es mir so vor, dass man viel eher in die Defensive und zum Ausweichen gezwungen wird, als bei normalen Gegnern.
    Geändert von Olman (20.09.2011 um 12:40 Uhr)