Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Olman
Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es vielleicht für euch alle viel schöner und befriedigender wäre, sich mal über die positiven Kleinigkeiten zu freuen. Wie z.B. das fließende Wasser, das Hummelmann erwähnt hat.
...
Tja wenn nur das fließende Wasser als positive Verbesserung da ist dann kann man darüber nicht Seitenweise Lobpreisungen schreiben. 
Es ist nun mal so das von den ganzen bisher bekannten Infos keine wirklich guten dabei sind. Skills werden gestrichen/zusammengefasst, Spiel wird für Konsole entwickelt, keine Zaubererstellung mehr, Ausrüstung nützt sich nicht ab, Steam usw... alles negative Nachrichten für mich persönlich.
Aber gut zumindest gibt es zwei Dinge auf die ich gespannt bin: Perksystem und Crafting.
Meiner Meinung nach passt das Perksystem selber nicht wirklich in ein TES-Spiel. Andererseits ist die Idee von neuen Fähigkeiten sehr gut. Ich hätte es anders umgesetzt. Z.B. über Lehrer die einem bei genügend Erfahrung neue Dinge beibringen. Das Ganze hätte man dann noch mit Quests ausschmücken können und alles viel Glaubhafter gemacht. Aber so... 30 Punkte in Destruction -> entweder 10% mehr Feuerschaden oder 10% mehr Frostschaden. Einfach so ohne weitere Erklärung.
Beim Craftingsystem hingegen gibt es noch zu wenig Infos aber die welche es bisher gibt klingen gut!
@ Beastrassen:
Ja es ist *unfair* wenn sie keine Helme und Stiefel benutzen können.
Ja es ist unschön wenn sie Helme und Stiefel benutzen können.
Lösung: Eigene Helme und Stiefel die nur von Beastrassen benutzt werden können und auf diese zugeschnitten sind und auch nur von denen benutzt werden können. So richtig mit Löchern für Ohren oder statt Schuhen mit Sohlen nur Platten die man oben auf die Füße bindet aber Sohlen und Krallen frei lässt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.