Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

  1. #261
    Der aus Oblivion bekannte Startmenü-Eintrag "Spieldateien" heißt jetzt "Datendateien" xD

  2. #262
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Der aus Oblivion bekannte Startmenü-Eintrag "Spieldateien" heißt jetzt "Datendateien" xD
    Ist seit Fallout 3 schon so

    Auf Amazon hat einer ne Bewertung gepostet in der er behauptet schon 100 Spielstunden hinter sich zu haben.
    Habe ich was verpasst, oder ist das einfach nur nen Spinner ^^"

  3. #263
    Also ich muss sagen, Beth hat hier ein Perfomance Wunder geschaffen.
    Die empfohlenen Anforderungen gelten nämlich für 8x Antialiasing und Full HD^^
    Bei mir rennt es entgegen aller Erwartungen meinerseits mit Ultra und 1680x1050... dazu 2x aa
    Also, alle die noch wegen den Anforderungen schwanken, sie sind ziemlich niedrig!

  4. #264
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Also, alle die noch wegen den Anforderungen schwanken, sie sind ziemlich niedrig!
    Und nicht von den Voreinstellungen, die Skyrim vorschlägt, abschrecken lassen.
    Mir wurde "Low" empfohlen, das Ding läuft aber (zumindest in der halben Stunde, die ich jetzt nach dem Tutorial planlos in der Gegend rumgelaufen bin) auch mit so ziemlich allem außer View Distance auf High plus Filter + AA verdammt gut.
    View Distance dürfte der hauptsächliche Performance-Fresser sein.
    Allerdings spiel ich dank "normalem" Monitor nur auf 1280x1024, bei höheren Auflösungen sieht das Ganze wahrscheinlich wieder anders aus.

    Oh, und tut euch einen Gefallen und spielt das Ding mit dem 360-Controller. Das Spiel ist dafür gemacht.
    Geändert von Skar (11.11.2011 um 11:03 Uhr)

  5. #265
    Bei mir läuft Skyrim maxed. Und ich hab nur nen Phenom X4 965 Black Edition, 4GB Ram und ne Ati Radeon 5770 HD

    Außerdem bin ich nun Mitglied bei den Companions

  6. #266
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Oh, und tut euch einen Gefallen und spielt das Ding mit dem 360-Controller. Das Spiel ist dafür gemacht.
    Ich habe einen 360 Controller, denn ich an den PC Anschließen könnte (inkl. Treiber, versteht sich). Allerdings würde ich dies nur dann tun, wenn es wirklich notwendig ist, da mir vor allem die Sichtsteuerung mit der Maus einfach lieber ist.

    Wie darf man Deine Aussage verstehen? Sind die Menüs mit dem Controller besser zu bedienen, oder ist die Spielführung an sich mit dem Controller besser, also z.B. Übergang von gehen, zu laufen, zu sprinten? Oder die Sichtsteuerung? Oder das Führen von zwei Waffen ...... etc.?

  7. #267

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Oh, und tut euch einen Gefallen und spielt das Ding mit dem 360-Controller. Das Spiel ist dafür gemacht.
    Damit haben sich die schlimmsten Befürchtungen behauptet...

  8. #268
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

    Oh, und tut euch einen Gefallen und spielt das Ding mit dem 360-Controller. Das Spiel ist dafür gemacht.
    War Obli auch schon zum größeren Teil und man konnte es trotzdem mehr als hervorragend mit der Maus spielen, ich brech mir sicher nicht die Pfoten an so einem dämlichen Konsolenpad

  9. #269
    Also muss sagen Grafisch richtig geil, nicht schicki micki ala Crysis aba eine atmosphärisc hwunderbare Grafik.
    Zum Interface kann ich nur sagen "scheiße"(oh sorry) aba das ist totaler kackmisst.
    Zur Story bin gerade bei Jarl angekommen aba die story hat mich noch net gepackt, mal sehen ob sie mich in den nächten stunden mitreisst

  10. #270
    Bei mir ists genau andersherum, mein prozessor erfüllt nicht mal die mindestanforderungen und skyrim hatte als voreinstellung "hoch". Ich habs erstmal auf Mittel laufen lassen um zu schauen wie es so geht. Werde das jetzt stufenweise hochschalten.
    Ja und wegen 360 controller werde ich jetzt auf eine mod warten, die das interface so ändert, dass es mit maus und tastatur Sinn macht.

    @van tommels: Naja die Händler wurden unter Umständen schon vor einer Woche beliefert. Auf den Konsolen kann man es dann afaik direkt spielen. Bei extremem suchten, also 7*12 stunden und das dann aufrunden ist man bei 100
    Geändert von Spitfire (11.11.2011 um 17:40 Uhr)

  11. #271
    also ich spiels nu auf 1440x900 mit allem auf ultra 4xAA und 8fach anisotropem filter (nur schatten auf mittel) auf meiner "mühle" (athlon2 x4 640,radeon 6870,4gb ram) und es läuft durchgehend mit 60frames (bis auf ein paar klitzekleine ausnahmen)
    Und ich muss Skar bestätigen es spielt sich viel angehnemer mit 360pad alleine die Menueführung ist besser aber auch das man mit den schultertasten regulieren kann wie hart man zuschlägt ist genial!

  12. #272
    Wenn ich doch ein Gamepad von ner 360 hätte xD
    Das Menü ist echt .... arschig aufgebaut auch wenn ich langsam den dreh raus habe das ganze zu benutzten, aber es ist doch echt lästig.

    Was das Spiel angeht, rennt es bei mir auf 1920x1080 und auf custom einstellungen die im grunde zwischen mittel, hoch und sehr hoch(bei den punkten die ich auf sehr hoch einstellen konnte) liegen. Es läuft flüssig, wieviel Frames es hat kA aber für mei Auge ist es doch sehr flüssig.

  13. #273
    Das Spiel hat bei mir nach erkennen der Hardware die Grafik auf Ultrahoch gesetzt ... ich habe jetzt aber den Eindruck, dass sich alles etwas Träge anfühlt ... sollte ich mit den Grafikeinstellungen etwas runter gehen oder ist das in Skyrim so?

    360 Pad habe ich versucht ... ich habe jetzt doch wieder auf Tastatur zurückgegriffen ... ich hatte einfach zu lange keinen Controller mehr in der Hand und das Menü ... urgh ... muss man wohl durch ...

    ganz großer bullshit ... mit Magie Links + Waffe Rechts kann ich nicht mehr blocken? ganz ganz großer bockmist, auweia.

    edit: wegen mauslag ... jetzt fummelt mal gleich schon in der ini rum? v-sync kann man nur in der ini ausschalten ... einen befehl wie "ballowjoystick" habe ich aber noch nicht gefunden, der war ja in oblivion auch teilweise fürs mauslaggen verantwortlich ... ich bin mal wieder spielen.
    Geändert von Dabby (11.11.2011 um 19:10 Uhr)

  14. #274
    Lade dir mal Fraps runter, das zeigt dir die Bilder pro Sekunde an.
    Am besten stellst du dir alles so ein, das Fraps ca. 30FPS anzeigt

  15. #275
    28 FPS ... Grafikeinstellungen mittlerweile auf mittel, V-sync ausgeschaltet und noch eineen anderen Parameter der mauslags entgegenwirken soll ... und meine Maus ist immer noch ein Schwamm ... fantastisch

  16. #276
    Hast du AA eh abgeschaltet^^
    Sonst keine Ahnung

  17. #277
    Ich lauf bei meinen oben genannten Settings auf 28-60 FPS je nachdem wieviel Party gerade auf dem Bildschirm ist und was für Effekte gerade rumtanzen.

  18. #278

    Katii Gast
    :P trotz das mein Prozessor nur dual core 2,2 ist.... wurde mir die einstellung hoch grafik mäßig vorgeschlagen, hab ich akzeptiert läuft super sieht super aus, bin zufrieden

  19. #279
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Hast du AA eh abgeschaltet^^
    Sonst keine Ahnung
    joa ... wer braucht schon Kantenglättung .. hats gebracht, danke :-)

  20. #280
    Huhu,

    also ich hab das Problem, dass bei mir Steam immer die ganzen 5 GB downloaden will und ich keine Ahnbung hab, wie ich das bitte abstellen kann oO es sollte doch auch normal von der DVD ausgehen oder? Bitte um Hilfe, bin kurz vor dem Zusammenburch, nervlich betrachtet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •