Da muss ich dir nur zustimmen. Der Bericht ist wirklich gut geschrieben, macht aber das Warten unerträglicher...
Ich freu mich schon auf die Winterferien...![]()
Da muss ich dir nur zustimmen. Der Bericht ist wirklich gut geschrieben, macht aber das Warten unerträglicher...
Ich freu mich schon auf die Winterferien...![]()
--
Ja, der letzte Absatz macht echt Lust auf mehr.
http://www.4players.de/4players.php/..._V_Skyrim.html
Hier noch ein Artikel, verrät ebenfalls relativ viel und übt auch einmal Kritik.
Bezogen auf das neueste 'Intervew' mit Todd:
Also dass man sich einen Drachen als Kämpfer an die Seite rufen kann, find ich persönlich extrem cool, nicht zuletzt, weil es mein Beschwörerherz doch sehr erfreut (auch wenns keine waschechte Beschwörung ist ^^). Ich hoffe nur nicht, dass der Drache dann zu op ist.
'Mehh... da vorn hocken schon wieder zwei Banditen in dem abgefrorenen Busch... ah ne, auf die hab ich jetzt kein Bock' *Dragonshout* Drache kommt angefolgen, röstet die Jungs mal eben, Loot einsammeln...
Ich hoffe, dass das so eine Einmalfähigkeit wird, die man jeden Tag begrenzt einsetzen kann, sonst wärs wirklich übertrieben.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Echt man kann sich nen Drachen rufen?
Da ist ja echt cool... 8)
Hoffe auch, dass es nur einmal pro Tag Zauber Zauber ist, sonst ist er definitiv zu mächtig.
--
Geändert von Ethrain (22.10.2011 um 19:11 Uhr)
Hm, wenn jemand hier Wiener ist, auf der GameCity (Rathaus, heute und Morgen) ist Skyrim derzeit anspielbar, konnte es selber zwar nicht anzocken, da es in einer 18+ Box steckt, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß
Ach verdammt... bin morgn in Wien,.. werde aber erst im November 18. Wie grausam die Welt doch ist.
Naja bei mir freuen sich schon die hälfte aller die ich kenne auf Skyrim..
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Das Video, das Ethrain im Newsthread verlinkt hat, fand ich einfach nur schön. Wenn die Stimmung ingame genau so rüberkommt wie in dem Vid, dann dürfte das Spiel eine geniale Atmosphäre haben. Der Delinquent auf dem Hackblock tat mir aber direkt wieder verdammt leid. Ich bin zu weich für den rauhen Norden
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mir fällt da grad was ein
Man kann doch Leuten für Geld beim Holz hacken/ Schmieden usw. helfen.
Wär es dann möglich Henker zu werden?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ui, Gänsehaut!
Die Städte gefallen mir richtig gut und alles wirkt irgendwie lebendiger als Oblivion. Richtig greifbar
Wenn das Gameplay ähnliche Atmosphäre vermitteln kann werde ich wohl wochenlang in Skyrim verbringen. Wunderschön <3