Sie sind aus der Asche des Roten Berges gestiegen und ziehen nun lodernd und zündelnd durch die Lande, bis Skyrim so sehr nach Morrowind aussieht, dass sie sich wohl fühlen...
Ich finde übrigens nicht, dass die Kaiserlichen Verlierer sind. Ich meine hallo, damit sind sie die Diebe schlechthin. Ich stelle mir das spaßig vor. Und ich kann das nicht oft genug sagen, aber ICH war in Oblivion immer nah an der Armutsgrenze! Ich konnte mir nie auch nur eines der schönen Häuser leisten, das Geld verschwand einfach total schnell und war so schwer zu beschaffen.
In Morrowind dasselbe, wenn ich nicht fast jeden Exploit schamlos (und mittlerweile einfach auch gewohnheitsbedingt) ausnützen würde.
Du kannst jetzt ruhig sagen, dass ich das Spiel "falsch" gespielt hab, aber ich freue mich jedenfalls auf meinen Kaiserlichen, der einfach ein bisschen besserverdienender ist als andere seines Kalibers
Aber insgesamt finde ich die Boni eigentlich ganz sinnvoll, so wie sie verteilt sind. Ob das Balancing gut ist, wird sich wirklich erst im Spiel zeigen, und natürlich wie interessant die einzelnen Kräfte umgesetzt werden. Es wäre z.B. echt langweilig, wenn die Bosmer das ganze Spiel durch nur irgendwie Gegner der Stärke eines Wolfes oder so beherrschen können, diese Fähigkeiten müssen schon auch im Verlauf des Spiels steigen.