Die Aussage finde ich immernoch nicht überzeugend. Ich sehe weitere deutliche Unterschiede am Headset der Beastrassen, als nur die Kieferpartie. Und selbst die würde ich nicht als "draufgetackert" bezeichnen, denn sie passt sich ziemlich geschmeidig an den restlichen Kopf an. Insgesamt sehen für mich, und das war im ganzen Thread die vorherrschende Meinung, die Khajiit-Köpfe in jeder Hinsicht sehr gut - ausreichend "beastig" und zugleich ästhetisch - aus.Zitat von weuze
Und mit der Aussage, dass das Wort "Hackfresse" nicht direkt eine negative Bedetung haben soll, machst du es einem sehr schwer dich ernstzunehmen. Das ist ja so, als würde man behaupten, Königstiger oder Schneeleoparden hätten "grobschartige Hackfressen".
War auch nicht gegen dich gerichtet.Zitat von weuze
Seht ihr? Von dem Blickwinkel kann man das ganze auch sehen. Das ist eine gesunde Einstellung zu einem kommenden Spiel.Zitat von Hummelmann
@Hummelmann: Ich sehe das btw ganz ähnlich. Ich hab mich tierisch (no pun intended) aufgeregt, als ich bei meinem allerersten Char in MW einen Argonier gewählt habe, um dann nach einiger Spielzeit herauszufinden (denn es steht ja afair nicht im Rassenauswahl-enster dabei), dass mir alle möglichen geilen Rstungsgegenstände wie die Maske des Clavicus und die Stiefel des Apostels entgehen.