-
Legende
Erstens - das hättest du im Interesse der Diskussion auch gleich hinzufügen können. Denn das ging aus deinem Post ja mal sowas von gar nicht hervor, besonders wenn man sich erstmal überhaupt herleiten muss, dass du dich auf das Gameplay-Video beziehst. Dann hätten wirs uns sparen können uns hier so anzumotzen.
Zweitens - warum redest du von "grobschartigen Hackfressen" wenn du im nächsten Satz zugibst, dass die Gesichter z.T. sehr gut geworden sind?
Und drittens - dass sie Vollhelme tragen können, musst du mir erstmal beweisen, denn das geht weder aus dem Video noch aus irgendeinem mir bekannten Screenshot hervor. Wenn es stimmt, bin ich auf deiner Seite.
Ich stimme dir auch zu, dass ich auch ziemlich enttäuscht war, als im Video zu sehen war, dass der Khajiit sich von den Körperproportionen und Bewegungsabläufen her kaum bis gar nicht von Humanoiden unterscheidet. Und dass sie Stiefel tragen können finde ich auch mehr oder weniger skandalös. Aber das Balancing der Beastrassen ist ja schon immer ein Problem gewesen. Leider scheint sich Bethesda für denkbar simpelste Lösung entschieden zu haben, nämlich die Beastrassen optisch zwar stark von den anderen abzuheben, die aber Gamplay-technisch möglichst stark anzugleichen. Ich hätte mir natürlich erhofft, dass sie die Schuh- und Helm-Einschränkungen der Beastrassen dadurch ausgleichen werden, dass sie mit stärkeren Spezialfähigkeiten ausgestattet werden.
Aber im Gegensatz zu den vielen Ultra-Skeptikern hier, die in jeder Neuigkeit sofort was Negatives sehen (wollen), habe ich noch genug Vertrauen in Bethesda zu glauben, dass hier trotz allem ein herausragendes Spiel zustande kommt.