Genauso, wie eigene Fehler durch die anderer zu relativieren.
Es war natürlich leicht überspitzt (war ja auch nicht nur auf dich bezogen), ändert aber nix daran, dass sich mir genau dieser Eindruck aufdrängt. Wenn du selbst nicht erkennen kannst oder willst, dass die generelle Haltung, die sich hier herauslesen lässt, stellenweise an Lächerlichkeit grenzt, und dass auch deine Argumentation z.T. in eine absurde Richtung abdriftet, dann ignorier es eben. Oder aber du setzt dich damit auseinander, was an der Schilderung meiner Wahrnehmung dran sein könnte, und ob du hier nicht Selbstkritik vermissen lässt. Sowas schreibe ich ja auch nicht aus Böswilligkeit, oder um jemanden persönlich anzugehen.
Auf einer Konsole würde es, zumindest soweit ich mir das vorstellen kann, nur funktionieren, wenn man ein dafür ausgelegtes Tool verwendet, und alle vorgenommenen Änderungen dann ins Spiel automatisch übertragen lassen kann. Man hat da, im Gegensatz zum PC, keine Ordner, die man nach belieben bearbeiten kann, oder Dateien, die sich mit einem Editor öffnen lassen. Man kann nicht einfach PlugIns einfügen und man kann auch keine Sicherheitskopien anlegen. Zumindest wüsste ich nicht, dass die Konsolen eine solche Bedienung zulassen. Aber vielleicht habe ich da auch ganz falsche Vorstellungen.Zitat von Whiz