@ Bahaar
sry. Das ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Ich weis nicht wieso, aber ich bin am WE jetzt auch immer so erschöpft, dass ich kaum so lange wachbleibe, dass man sich mal schreiben kann. Ich hab auch keine wirkliche Ahnung warum mich die Woche in letzter Zeit wieder so runterzieht

Wie dem auch sei. Zu diesem hier:

Zitat Zitat
Ich möchte mich bezüglich der möglichen Einbeziehung als aktiven Charakter aber noch einmal rückversichern, daher hier die offizielle Frage: In den Regeln steht (noch immer(?)), dass nur ein aktiver Charakter (pro Zeitebene) gestattet ist. Ich weiß aber auch, dass wir in der Vergangenheit im RPG Zweitcharaktere über Zweitaccounts zugelassen haben. Ist das noch immer so?
Prinzipiell ist das auch immer noch so. Wir hatten es damals ungern, dass das RPG irgendwann darin besteht, dass die Leute sich nur noch mit ihren ZAs die Bälle zuspielen. Ich hatte daher auch meine persönlichen Bedenken, als ich von Tarrior auf Tirian umgestiegen bin, obwohl der nicht einmal ein offizieller eigener Charakter ist und habe ihn deshalb auch zeitlich begrenzt.
Aber ich denke in Anbetracht der jetzigen Aktivität ist es auch nicht einmal mehr so wild, wenn wir an der Stelle Nebencharakter gestatten gerade auch, weil wir das früher auch nicht so streng gehandhabt haben. Dazu würde ich aber das hinzufügen, was auch damals hinzugefügt wurde: Wenn aus der Ausnahme eine Regel wird, müssen wir das Ganze wieder restriktiv handhaben. Die Leute sollen sich im besten Fall auf einen Charakter konzentrieren, was häufig schon schwer genug ist, und nicht ständig neue Nebencharaktere produzieren, weil sie gerade nicht so recht weiterkommen und damit ebenfalls bloß potenzielle Account-Leichen schaffen.

Da du deine Stories derzeit ohnehin mit den Links markierst, besteht auch die damals übliche Verwechslungsgefahr nicht, sodass man auch davon absehen kann dich wie damals üblich zu einem zweiten Foren-Account zu zwingen. Gibt von mir dazu unter Vorbehalt grünes Licht dazu, wenn du dei Idee denn umsetzen möchtest.