-
Provinzheld
Gibt ein
von mir.
So nebenbei: Es wäre an der Zeit für einen neuen Vorbesprechungsthread 
(Wichtiger) Nachtrag:
Ich trage mich gerade hochschwanger mit einer weiteren Charakteridee für die Skyrim-Zeitebene. Das steckt noch in den Kinderschuhen, aber so wie ihr mich (hoffentlich) kennt, wisst ihr, dass da ratzfatz mehr draus werden wird, wo ich hier jetzt einmal davon anfange.
Ich möchte mich bezüglich der möglichen Einbeziehung als aktiven Charakter aber noch einmal rückversichern, daher hier die offizielle Frage: In den Regeln steht (noch immer(?)), dass nur ein aktiver Charakter (pro Zeitebene) gestattet ist. Ich weiß aber auch, dass wir in der Vergangenheit im RPG Zweitcharaktere über Zweitaccounts zugelassen haben. Ist das noch immer so?
Betonen möchte ich auch, dass ich diesen Charakter als Nebencharakter betrachte(n werde) und ich bei zeitlicher Eingeschränktheit also als erstes bei dem kürzen werde. Vesas Postfrequenz wird also nicht davon eingeschränkt (außer ich habe mal wirklich keinen Bock auf sie, aber das ist bislang noch nicht ein einziges Mal vorgekommen in den bald 2 Jahren, die sie mit euch weilt ^^)
In diesem Sinne ...
euch eine schöne Woche!
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
Geändert von Bahaar (02.02.2015 um 07:11 Uhr)