-
Provinzheld
Hallo ihr Lieben 
I'm back! 
Ich bin jetzt endlich mit Kursen und Prüfungen hier fertig. Über die Weihnachtsfeiertage bis ins neue Jahr werde ich mich also endlich wieder ungestört dem Schreiben widmen können und zusehen, dass ich Vorarbeit für die Praktikumszeit von Januar bis Mitte März leiste.
Das Ganze hat auch direkt einen handfesten Grund: (Spätestens) Wenn ich Mitte März wieder nach Deutschland komme, möchte ich meine Gruppenmission freigeben (ich werde mich entsprechend jetzt auch intensiver mit der Vorbereitung beschäftigen). Ich benötige mit Vesana noch irgendwas zwischen 10 und 20 Posts, bis ich mit ihrer Story soweit bin, dass ich die Mission starten kann. Potenzielle Interessenten können sich das also mal vormerken.
Darüber hinaus habe ich zwei kleine Veränderungen in den Eckdaten der Mission vorgenommen. Die Anzahl der Teilnehmer neben mir habe ich auf 3-5 begrenzt, anstatt es Open End zu belassen (organisatorische Gründe). Außerdem bin ich von dringlichster Skype-Empfehlung auf umstandslose Skype-Pflicht umgeschwenkt. Das also bitte beachten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Zeit, jetzt wo Weihnachten quasi schon vor der Tür steht, und hoffentlich viel Spaß mit meinen kommenden Beiträgen.
Hohohoo!
-Bahaar.
Nachtrag
Die in der Zwischenzeit eingestellten Beiträge habe ich natürlich auch aufgeholt, Feedback möchte ich an dieser Stelle aber kurz halten.
@Tommels & Glann
Eine schöne Verhörssituation und überhaupt das Geschehen in der Festung. Ich habe ja das Gefühl, dass der Bretone noch so manche Überraschung bereithalten wird, aber vllt. irre ich mich da auch. Jedenfalls eine gut gelungene Schilderung des Geschehens und vor allem der Beobachtungen und Deutungen des Gefangenen auf Seiten Aarens. Ich bin gespannt, was uns in Ragnvald erwarten wird. 
@Andro & Paddy
Es freut mich, dass es bei euch endlich weitergeht, obwohl ihr beide ja nicht gerade mit viel freier Zeit zum kreativen Tätigwerden gesegnet seid. Die Rückblende Tirians zu den Rethans war - fand ich - an der Stelle sehr gut und wichtig, denn auch wenn ich die Geschichte Tarriors bis damals in Balmora und auf seinem Anwesen weiter nördlich gelesen habe - scheiße, ist das lange her gewesen. Die Erinnerung wo die Verbindung herkommt, war gut.
Ansonsten natürlich das Gespräch mit Behram. Astrein. Der hat zwar völlig einen an der Waffel, aber hey, die Wortgeplänkel sind super und geben tiefe, interessante Einblicke in die magische Welt von Tamriel. Weiter so!
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
Geändert von Bahaar (19.12.2014 um 05:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln